Aus dem wundervollen Shooting mit Ralf Kaiser und Visa Suza! Eins meiner Lieblingsbilder.. oder doch mein allerliebstes? Nee, dazu gab es zu viele Volltreffer :-)

Danke euch beiden für diesen Traumtag!

Bearbeitung: Benny.. vielen Dank dafür!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bstyle.biz™
28.04.2010
freut mich, dass ich meinen teil dazu betragen konnte... ist aber auch ein wahnsinns ausdruck hier auf dem bild von dir!

lg
super tolles bild ..
und eine klasse SC ,gefällt mir sehr gut !

Lieben Gruß Anni
31.03.2010
Ein feines Portrait eines hübschen Models.
Gefällt mir sehr.
LG Roevel
27.03.2010
total süß,sexy und wunderschön
klasse dein blick
lg gentiana
12.03.2010
dieser blick mit deinem hintergründigen lächeln ist das i-tüpfelchen eines großartigen halbportraits. du machst dem betrachter mit dem verdeckenden hut die nase lang, vielleicht deshalb das bezaubernde lächeln ? er sieht deine wunderschönen haare und dein bildhübsches gesicht ....... und genießt diesen anblick !!
lg sharon
...Süsss ... hi ............... verdeckter Akt .......................Supi Schööön ............
Einfach bezaubernd schön....
Ach ;))
[gone] Brownberry
26.10.2009
Das erinert mich irgendwie an das Häschen, das beim Zauberer aus dem Hut springt - quasi eine wunderhübsche Magier-Assistentin ;-) Starkes Bild und Deine tollen Haare kommen hier echt sehr gut zur Geltung!
[gone] **TinaaaMaus**
14.10.2009
Super Pic, tolles Model/wunderschönes Gesicht!!!
19.09.2009
Tolles Foto :-)

Liebe Grüße,
Nadine
============================
...........du wirst doch nicht etwa.......?
guter bildschnitt
feiner gesichtsausdruck
und eine schöne haarpracht
kompliment !!!!!!!!!!!
=============================
[gone] gelöscht
20.08.2009
das ist absolut spitze.. Ralf und Du, ihr seit wirklich ein super Team!!

LG
Tina
[gone] chrisdrac23
17.08.2009
einfach wunderbar........ichg mag den hut.... ;))))


chris
Wunderschönes Bild und eine traumhaftes Blick .........

lg. Michael
13.08.2009
Ooooohhhh, du Julia hat mal wieder ein neues Bild. Da bin ich doch gleich mal am spionieren. Zwar ist die XXL Version nicht sooo groß wie sonst, aber immerhin ist sie da und ein echter Genuss. Die Bildeinteilung ist natürlich klasse. Auch der Hut, der mehr verdeckt als zeigt hat seinen Reiz. Vor allen finde ich deinen Blick hier besonders grandios. Die leichte schräge des Kopfes ist super und auch das dezente Grinsen auf deinen Lippen gefällt mir wahnsinnig gut. Die Locken die das Licht schön reflektieren und zum Gesicht führen sind echt klasse. Fazit: Ein Bild das viele schöne Elemente vereint und dem man sich nicht so schnell entziehen kann. Ein großes Lob an alle Mitwirkenden.

LG Florian
13.08.2009
bin wie immer begeistert!!
wieder ein meisterwerk von euch zwei!!
du bist einfach wunderschön!!!
bussi sandra
13.08.2009
Wunderschön, was der Ralf hier aus dem Hut gezaubert hat. Tolle Arbeit von Euch.
LG Edi
13.08.2009
Genau das ist der Grund, warum bei mir vor dem Studioeingang ein Hutständer befindet.
Dort kann man die Dinger ablegen!

Habt Ihr dennoch klasse gemacht :-)

LG Helmut
[gone] User_40770
13.08.2009
Wunderschön... dein Blick... der Hut macht es beonders und gute Bea!

LG
Micha
13.08.2009
"you can leave your hat on" - da raufen sich wohl viele männer grad die haare ;-)

ein wirklich traumhaftes bild, das man echt nicht mehr besser machen kann...

corina
13.08.2009
Da bleibt mir nur ein: WOW!

Mehr gibts da nicht zu sagen!

GLG Frank
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
13.08.2009
Ja wieder ein super Bild von dir. Dein Blcik gefällt mir echt super gut!!!
Also Daumen hoch für alle Beteiligten!
LG
Sandra
13.08.2009
Das ist echt unglaublich wie schön Du bist!!!

Zur Pose der perfekte Blick!
1a!

Bussi
Deine Eyetouch
13.08.2009
aber hallo, das ist doch sinnlichkeit vom feinsten!
ganz toll - von allen beteiligten!

lg georg
13.08.2009
Wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Bussi Nina
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
13.08.2009
Zauberhaft verspielter Auftritt einer wundervollen Lady mit dem Schalk im Nacken und mehr Sinnlichkeit in diesem munter verhüllten Bild als es andere neckisch nackisch schaffen!

:-)

Anmutige Foto-Fee mit viel Stil und ebenso viel Gefühl!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] *virginia*
13.08.2009
Klasse dein Blick hier und dazu das leichte Lächeln...
Deine Haare einfach ein Traum!

Sehr schöne Aufnahme von dir.

LG Virginia

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,306Views
  • 27Comments