made by Daniela Laske (lb|photo)
H&M : Daniela Laske
Studioaufnahme, Magdeburg

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Top.... what else?

LG

Julius
[gone] j.d. fotografie
25.09.2011
sehr, sehr cool...... tolles Styling!

lg
ganz ganz grosse klasse

hg tom
[gone] marc-jones-photos
19.01.2010
Ich finde es einfach noch immer klasse! Hier passt einfach alles!

lg
marc
15.01.2010
Ein wirklich sehr hübsches Bildchen;-)

Lg, Fay
07.01.2010
Sehr intensiv furch die harten Kontraste. Ein tolles wandelbares, facettenreiches Modell und dazu auch noch sehr hübsch. Toll.
[gone] Maria Barteczko
18.08.2009
Deine Wandelbarkeit ist großartig!

Gruss Marry
[gone] Seth
17.08.2009
also wirklich, was du und die Dani abliefert ist einfach super. Ein sehr tolles Bild du Zauber kleine Raupe :-*
[gone] User_155283
17.08.2009
das ist soooo krass, hätte dich nicht erkannt :-)
16.08.2009
Klasse Style!
Deine Mimik und die Visa... hammer!
Der passender Schnitt und Tonung runden alles ab.
Starke Aufnahme. Mag ich sehr.

viele Grüße, Paul
Ich bin hin- und hergerissen: Das Bild, dessen technische Umsetzung bis hin zu MakeUp und Styling sind schon gut gelungen, aber wenn man den Menschen zu sehen erwartet, den man bisher auf Grund seiner Sedcard mögen gelernt hat, wird man enttäuscht ...

Das Bild ist ohne Zweifel ein Beweis für Deine Wandelbarkeit unter den Händen einer guten Visa, aber es bist ja nicht mehr DU ... die blonde Elfe mit den prägnanten Gesichtszügen ...

Mit anderen Worten - Komplimente auf der ganzen Linie - für das NEUE Bild, aber auch für die Dinge, die ich hier vermisse :-)
13.08.2009
Yeah rockt - so muss das sein - ne richtig Frau die weiß was sie will - und kein Puppchen ;-)

Grandios
[gone] Der Bildermacher
13.08.2009
KRASS!!!

GUT!!!

gruzz, michael
Wow, die dunklen Haare sind ja echt stark geworden! Passt hier auch super zum Make-up.
Deinen Gesichtsausdruck, wie die Bewegung finde ich klasse.
Und Dany hat den Bildschnitt und die "Farbe" schön gewählt.

:-)

Liebe Grüße,
Christina
[gone] Heinz Babberger
13.08.2009
Irre schönes Bild.
Hätte dich nicht erkannt.

LG
Heinz
13.08.2009
Finde ich ein großartiges Bild, für mich ein echter Hingucker. Riesenkompliment an alle Beteiligten.

LG, Steelblue

Picture Participants 1

Photo details


  • 943Views
  • 16Comments