Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.06.2013
haariger Wahnsinn!!
LG Ferdi
O.O Wo hast du denn die Models gefunden?
Hüftlang und polang ist ja schon viel!
Aber bodenlang?
Diese Geduld und dieser Pflegeaufwand ...

Deshalb gilt mein diesbezüglicher Respekt den beiden Damen!
Dir gilt mein Dank für das erstaunliche Bild!

Lieben Gruß von Gunter
[gone] SAYAMANA
25.10.2011
RESPEKT!!!!!

GlG
die kami^^
25.10.2011
Das ist ja wirklich unglaublich, muss sehr viel Arbeit sein, diese zu pflegen/waschen/fönen :D
29.07.2011
Die Haare sehen zwar ein wenig zersaust aus, weil es an dem Tag sehr windig war,
aber sie sind sehr gepfegt (bei beiden Modellen).

Ich find´s auf jeden Fall sehr schön anzuschauen.

vlg
Frank
[gone] JBaron
29.07.2011
Ih! Ehrlich leute ,.. das sieht doch schon nicht mehr schön aus!!! Absolut ungepflegt sieht das aus! haare aller höchstens bin zur Talie !
05.06.2011
Schon beeindruckend, diese Haarlänge!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Bohhhh ist es echt????
Hammer bild,bin sprachlossssss!!!!
[gone] Enemy_X
24.02.2011
find so lange haare ja supi. aber wenn se so ungepflegt aussehn ist es auch nich mehr hübsch =/
21.02.2011
Das einzige störende für mich in diesem Bild ist die Palme im HG!
Das liegt aber nicht an der Palme selbst, sondern daran, dass sie meine Vorstellung, es könnte in einem alten russischen Dorf fotografiíert worden sein, stört!
Ohne des oberesten Teils des Bildes hatte ich nämlich genau diesen eindruck, wie die Models stehen, die Haare, das holztor, es hat mich an zu Hause erinnert, da kommt die Nastolgie auf.
Ein süsses Foto^^
[gone] Nadi2010
16.02.2011
vielen dank für dein kommentar!!
ich finde es ja wahnsinn, was du für models findest...was für haare!!! sowas sieht man echt nicht jeden tag.
auf jeden falls eine super interessante arbeit =)

ganz liebe grüße
[gone] User_147545
01.10.2010
Also ich finde schon, dass die beiden mir doch so 50cm Haare abgeben könnten ;)
NEID!^^
ganz coole Idee, mir gefällt irgendwie dass die beiden Barfuß sind, allerdings sind die Haare ganz schön kaputt :( Liebe bis zum popöchen und dafür schön gesund - finde ich. Aber respekt - da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin (also im Haare züchten) ;)
[gone] - Fräulein Schwarz -
19.08.2010
beneidenswerte Haare ;-)
[gone] -Cyberella-
07.07.2010
mal was anderes, hebt sich find ich gut früher hatten alle so lange haare
[gone] Nikkchen
08.06.2010
übertrieben lang ...
find ich unschön!
19.05.2010
wow, bin sprachlos. perfekt!!!! sofia
17.05.2010
Waaahhhnsinnn!!! :)
Gefällt mir! hehe
17.05.2010
Waaahhhnsinnn!!! :)
Gefällt mir! hehe
17.05.2010
ja wow
das ist ja mal gut
;-9
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
17.02.2010
feine szene

rapunzel wär neidisch

lg michael
22.08.2009
Ist ja schon selten genug eine Mähne dieser Kategorie vor der Linse zu haben, zwei sind natürlich ein absoluter Glückfall - schöne Szene, tolle Location - absolute Traumhaare :-)
22.08.2009
Die Meerjungfrauen, eben dem Wasser entstiegen und schon neugierig was es da gibt. Gefällt mir gut!

Photo details


  • 3,953Views
  • 24Comments