Mein 2. Shooting mit Frl. Lamacra :-) Eines meiner liebsten und favorisierten Modele.
Klicke an und hörst Du:
Lisa Gerrard - Host of Seraphin
Fotoshooting mit freundlicher Erlaubnis der MVG.

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.11.2013
wunderschöne arbeit!!!

lg
Danke Euch Allen!
:-)
15.12.2012
Wow!
Das echt Wunderschön!

LG. Thara
28.11.2012
Das ist wirklich total gut gemacht, das schaue ich mir gerne länger an.
lg, Insomnia
[gone] Alma de Goya
13.10.2012
Super Bild, gefällt mir!
Besonders schön, wenn die "Statisten" sich so gut einpassen, wie das kleine Mädchen.
19.04.2012
Das Bild war an anderer Stelle schon mal eines meiner Lieblingsbilder.
Ich hatte es schon mal hier beim Model geschrieben.
Und jetzt wieder durch Zufall darauf gestossen.
Beeindruckt mich immer wieder. Klasse Bild!!!

Gruß Karsten K.
03.05.2011
Cool, mal was anderes :)

Tolle Bilder!!!
Liebe Grüße
24.03.2011
Tolle KUlisse:)
Tolles Model,..einfach wunderbar!
20.12.2010
Ein unglaublich gutes Bild! Sehr kreativ, ein seltener und fazinierender Anblick.

Mit besten Grüßen,
vom Gänseblümchen
25.10.2010
ein klasse bild - berührt mich! lg
[gone] Porcelain_Doll
17.10.2010
ich liebe dieses Foto es sieht einfach hammergeil aus
[gone] Porcelain_Doll
17.10.2010
ich liebe dieses Foto es sieht einfach hammergeil aus
[gone] Acherontic * aktuell auf: VOGUE.it *
14.09.2010
Wow, total cooles Bild !
05.04.2010
super kombination, sehr ungewöhnlich und echt professionell gemacht.
... als ob es eine vision wäre...
[gone] Digital3rr0r
22.01.2010
beeindruckendes Foto, gefällt mir super!

liebe Grüße
Die Anne
12.12.2009
tolle bildidee
superschöne umsetzung
gefällt mir
lg steffi
12.12.2009
Wirklich ein tolles Bild, allgemein eine sehr schöne SC!
26.08.2009
Wundert mich nicht, dass du dieses Model favourisierst. Sie hat nen tollen Ausdruck!

Das ist im übrigen auch ein tolles Bild. Das Thema ist super umgesetzt! Gefällt mir!
[gone] User_1427
20.08.2009
Du hast wirklich eine interessante Sedcard, schade das wir beim Fotografentreffen nicht miteinander gesprochen haben. LG die Miss
[gone] RED ORCHID
15.08.2009
Wow, wunderschöne Aufnahme von Frl. Lamacra! Tolle Location, gefällt mir ganz gut. Super Styling, das Kleid steht dem hübschen Model wirklich sehr gut.

Schöne Arbeit von euch beiden! I like it.

lg Nanyanee
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
15.08.2009
Dieses Bild gefällt mir ausserordentlich gut, die Dame hat aber auch einen klasse Style!

lg
Alicia