Dank an Peter für das kunstvolle Posing.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PicZell
08.03.2010
´Starke Visa - Arbeit !
Gefällt mir sehr gut

LG Stephan
06.09.2009
einfach toll!
lg jana
[gone] Fotodesign Mikus
22.08.2009
Hier kann man ja wahre Kunstwerke bewundern....!

Ich denke das ist ein Riesenaufwand ! Geduld ist gefragt.....!

Die Ergebnisse sprechen aber für sich....!

LG Thaddäus
#5 You will no longer see this post.
[gone] wox
17.08.2009
Die Idee hat schon einen Preis verdient, die Visualisierung war sicher eine Menge Arbeit und hat viel Zeit gekostet. Aber, das bleibt nicht verborgen, der Aufwand hat sich gelohnt, das Ergebnis ist echt sehenswert.

LG wox
[gone] photography Jelinek
17.08.2009
stehr stark super po9se geniales bild gefällt mir lg erwin
Wiedereinmal ein klasse Bild.Kompliment an beide Beteiligten.


Glg von der Nordseeküste Joana
16.08.2009
Das ist mal wieder eine grandiose Arbeit von Peter und Dir. Die Haube aus blauen Mosaiksteinen mit einem silbernen Bündchen gefällt mir ausgesprochen gut. Das Posing erinnert an ein Reptil in Lauerstellung. Was in Wien alles so kreucht und fleucht... ;-)

LG, Olli