Danke, Anna.

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2009
Sehr lässiges Portrait mit einem genialen Gesichtsausdruck - find ich echt stark!!

lg
Annika
lässig und frech
intensiver blickkontakt
gefällt!

lg uli
22.08.2009
echt super.

lg pia
19.08.2009
Keck und frech! Und nasse Haare sind eh immer stark!
Viele Grüße!
Peter
Das sieht total süß aus :) Sehr schönes Foto. Toller, frecher Ausdruck vom Model.


Liebe Grüße,

Mary
..na hallooooo .... ganz top Supi ..................
richtig klasse ....so ein bissel kess. ...und zuckersüss. ... eine Aufnahme die lebt. ...mit einem wunderschönem Mädel.

lg Manfred
18.08.2009
Das Kontrast reiche gefällt mir hier besonders.
17.08.2009
Witzig und frech, so muss es sein!

LG
Gerald
Hehe, das ist cool!
Mag ich sehr!
cu
Alex
[gone] bstyle.biz™
17.08.2009
hey, der wetlook ist klasse... und was für eine gekonnte mimik! ;-)

lg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
17.08.2009
:-) Eine muntere Bildstimmung - mit guter Laune und viel Geschick gezaubert, meine Gratulation allen Beteiligten zum stimmungsvollen Bild.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
17.08.2009
Schönes Foto,super Licht und gutes Model ... gefällt mir gut Fred

Grüße aus Frankfurt am Main
Michael
[gone] Kathe
17.08.2009
süß, frech und sexy...
wie immer eine tolle arbeit von dir!

lg
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
17.08.2009
Tolles Portrait....hast richtig fein hinbekomme....top Arbeit!

lg Rainer
@CSM Mediendienst
Heinz, dazu war nicht viel notwenig, sie ist einfach ein Naturtalent.
LG
Fred
#7 You will no longer see this post.
Klasse Arbeit!
Die nassen Haare stehen dem Model.....genauso wie die freche Art die sie hier auf dem Bildchen zeigt*grins*!!!!
Ein sehr hübsches Portrait.......
17.08.2009
Einfach stimmig und sehr gut - Portrait mit Charakter - das mag ich sehr - in dieser ART !
LG Richard
[gone] User_1744
17.08.2009
...lebensfreude pur - ein mega sypathisches und obendrein wunderschönes Portrait :-)

lg conny
[gone] wox
17.08.2009
Neckisch und wild scheint die Anna zu sein, dabei strahlt sie uns an, als wüsste sie schon, womit sie uns gleich einen Streich spielen kann. Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, zeigt sie uns doch ein herrliches Gute-Laune-Bild- in toller Qualität.

LG wox
17.08.2009
Ja Fred du bringst mich auch zum staunen,
dein Model Anna ist ein Genuss in jede Hinsicht !!
Gr. Bruno
[gone] Elke - elkes-fotowelt
17.08.2009
Das kommt gut.
Die strubbeligen Haarsträhnen und der kecker verschmitzte Gesichtsausdruck machen das Portrait sehr lebendig.

Das Model wird seinen Spaß haben, wenn sie dieses Bild hat.

LG Elke

Photo details


  • 451Views
  • 23Comments