Dies ist das erste Bild, das ich von Natly gemacht habe. Unbearbeitet und technisch nicht perfekt - Trotzdem ist es eines meiner Lieblingsbilder von ihr. Ich kannte Natly einige Jahre und ich habe mit ihr über 20 spannende, spaßige und manchmal auch „crazy“ Shootings erlebt. Sie war fröhlich und ernst, konnte lachen und sehr ernsthaft diskutieren, es war einfach angenehm, mit ihr zusammen zu sein. Fassungslosigkeit, Hilflosigkeit, Trauer, Entsetzen, Ohnmacht, eine innere Leere, Unverständnis vielleicht sogar Wut sind einige der Gefühle die mich ergriffen haben als ich erfahren habe, dass sie für immer von uns gegangen ist. Ich werde sie nie vergessen!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
10.06.2011
Emotional auf sehr glaubhafte, schöne Art - ein authentisch wirkender Blick und ebenso gefühlvoll fotografiert, ich finde es große Klasse!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] User_180872
24.03.2011
jetzt ist sie bestimmt ein egel:) ein sehr tolles bild!
14.05.2010
Wow, das kommt total cool!!!

Lg, Fay
[gone] V.S
10.04.2010
sehr natürlich.
eine wunderschöne Aufnahme!
KLasse Arbeit.
[gone] MissAlaska
26.03.2010
Für ein allererstes Bild ist es unbeschreiblich schön!!
Und wenn man die Geschichte dieses Mädchens kennt, stimmt es einen noch nachdenklicher!!
Eine wunderbare Arbeit, kann grad nicht in Worte fassen, was für Gedanken und Gefühle mir dabei durch den Kopf gehen...

GLG Sick
[gone] CHR!S
18.03.2010
(¸.•´ (¸.•` *(`'•.¸(`'•.¸ ¸.•'´) ¸.•'´)
«`'•.¸.¤ rundum gelungen ¤.¸.•'´»
«`'•.¸.¤ --- gefällt mir sehr!!! --- ¤.¸.•'´»
(¸.•'´(¸.•'´....ein Traum!!!..... `'•.¸)`' •.¸)
¸.•´
( `•.¸
`•.¸ )
Liebe Grüsse

CHR!S

http://www.chris-m.com
18.03.2010
wunderschöne sehr feine umsetzung mit einem wirklich hübschen model! kompliment! Ich mag die schlichte natürlichkeit :)
08.02.2010
Schön, ihr sehnsüchtiger Blick in die Ferne! Schade, dass sie nicht mehr lebt!
Viele Grüße!
Peter
...Schön kommt das ....
[gone] LA ViDA L0CA
14.10.2009
...WoW...
Ein sehr schönes s/w Portrait.
Hübsches Model, toller Blick.
Geniale Arbeit von euch beiden!

LG (sarah)
23.08.2009
Mein Beileid, sie war ein sehr hübsches Model und mußte viel zu früh gehn, ein wunderschönes Portrait von ihr!
LG
Sandra
22.08.2009
sehr schöne bild und model....

....................................
mein Beileid
[gone] VM Photography
21.08.2009
ein sehr sehr schönes Bild


.
mein Beileid
.
.
[gone] Eve87 *keine Zeit für Shootings
19.08.2009
ein sehr schönes bild von dir :) lg

Photo details


  • 779Views
  • 14Comments