Mit Grabi auf der Wiese !

Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
gefällt mir.
lg.
Bijan
31.08.2011
Super Porträt!

Dein Ausdruck gefällt mir sehr gut, dein Posing ist sehr gelungen und deine Haarfarbe der Hammer!

find ich klasse...

Lg Martin
02.06.2011
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________Schöne Pose und hübsches Model!

LG Reiner
22.09.2010
Ich bin von Deiner Ausstrahlung total fasziniert. Auf jedem Bild siehst Du anders aus. Kompliment!

Liebe Grüße
Ralf
04.09.2010
Sehr ansprechendes Portrait, schöne Lichtführung.
[gone] Fassinating-Pictures.de
04.08.2010
tolles, natürliches portrait. das outfit gefällt mir auch.
bist ne hübsche frau.

einzig der dominierende reflektor von vorn unten stört mich... der schattenverlauf von unten nach oben irritiert mich irgendwie...

lg
Daniel
[gone] Walter Tscharke Photographie&Art
24.07.2010
sehr schönes Portrait
der Blick ist Megastark......den solltest du dir patentieren lassen :))
gefällt mir supergut

LG Walter
die Haarfarbe steht dir am besten !

kommt echt gut !!

lg Claudia
23.04.2010
coole haarfabe...toller style...gefällt!
[gone] Rollender.Fotograf
23.04.2010
sehr schönes Bild :)
Top Model mit top Ausdruck !
Immer gerne anzusehn.
28.03.2010
Super natürlich, wie aus der Luft gegriffen.
Gefällt mir sehr gut, klasse!

LG :-)
steffi
09.03.2010
da hast eine schöne fordernde pose hinbekommen

kompliment


lg
04.03.2010
kommt cool , tolle lady
auch das harte licht passt gut
[gone] kunterbuntschwarz
28.02.2010
Gefällt mir sehr gut dieses Portrait

lg Hardy
das pic gefällt mir am besten!
lg mel
#41 You will no longer see this post.
Eine sehr gelungene Aufnehme,
kompliment an alle Beteiligten...

Lg Chris
[gone] L Isha
04.02.2010
Absolut tolles Outfit passend zu deiner Haarfarbe! Willst du mir verraten wo du das Kleid her hast? Ich suche es nämlich seit lange. Freue mich auf eine PN.
Lg
Lady Isha
31.01.2010
Schöne stimmungsvolle und ausdrucksstarke Aufnahme.

SG Hartmut
10.01.2010
klasse Bild, gefällt mir..... weiter so, tolle Sc!!!!
#36 You will no longer see this post.
06.01.2010
Heißer Blick,konzentriert und bestimmt,Du hast ein sehr gutes Gespür für das was Du aussagen möchtest durch das Bild,kommst glaubhaft rüber,mit feiner Antenne dafür,nicht zu überziehen!
LG Arndt
klasse portrait in dramatischem licht. der kontrast deiner roten haare und der wiese ist super. dein blick ist spitze. kompliment!
du hast einen klasse style !
lg ralph
[gone] Miss beautiful Sunshine
13.12.2009
Hey, tolles Bild, gefällt mir sehr gut, weiter so!!!! Tolle Haarfarbe! Tolles Model....

Lg a.
[gone] magdalena-lucia macht pause!
05.12.2009
wow du hast ein paar echt geniale bilder in deiner SC und die verschiedenen haarfarben wirken besonders spannend- wobei dein make-up immer absolut harmonisch zur haarfarbe und styling ist, super!
hast nen geilen style, bleib dabei.. und ein bisschen ärgere ich mich schon das du fast die haarfarbe hast die ich immer haben wollte aber bisher zu feig war :D
aber deine haare sehen ga nciht kaputt aus- für so viele verschienender farben.. ärgerlich ;)
noch viel erfolg hier, aber den hast sicher :D
[gone] HoWe Photodesign
23.11.2009
Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait. Klasse.

lg holger
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
23.11.2009
sehr schönes Portrait!

gefällt mir sehr!

lg Rainer
23.11.2009
Model: Umwerfend und mit Killerblick - wow!
Fotograf: Ein wirklich nicht einfaches Licht blendend gemeister!
Kompliment an Euch Beide!!
lg, Meriadoc
23.11.2009
sehr cool, tolles styling


vlg, j