Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
stark !

greetings
norman
15.05.2010
Wunderschöne Bilder, die Lichtsetzung und Outfit sind perfekt.
Schade das beim oberen Bild Dein Kopf durch die Türklinke nicht ganz zu sehen ist.
LG Andreas
Klasse Idee...super schön..gefällt miir auch..deine SC ist super

lg pati
19.11.2009
Die Idee finde ich sehr gut. Bie Dir als Model macht es Spaß das Bild zu betrachten! Deine Haltung beim oberen Bild finde ich besser. Vielleicht hätte man mit einer anderen Brennweite längere Beine hnbekommen und mit größeren Kontrasten und einer offenen Blende etwas mehr Spannung reinbekommen.

Grüße
Jürgen
wow!das ist wirklich toll!


LG
SEhr schöne Aufnahmen auf deiner SC...auch das hier ist wirklich gelungen, jedoch wirkst du auf dem unternen Bild ein bisschen "verschüchtert" :)



LG TImo
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
09.09.2009
Sehr schöne Zusammenstellung...

Das obere gefällt mir einen tick besser, wirkt vom posing her eleganter. Deine Outfitauswahl dagegen ist echt Top, trifft genau mein Geschmack. Das hat Stil und klasse, wie es sich für eine richtige Lady gehört... Insgesamt sehr schön anzusehen, weiter so !

glg mandy
sehr cool!!

lg frank
17.08.2009
Das obere der beiden Bilder find ich richtig gut. Die Pose wirkt sehr elegant und trotzdem lässig und passt dadurch zum Stil und Thema vom Foto.

LG
Kathi

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,365Views
  • 9Comments