Shooting mit Stefan1960HH

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr schöne aufnahme gefällt mir
lg conny
28.09.2011
Ein Tinker? sieht jedenfalls so aus :)
klasse arbeit............................sehr dynamisch
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
19.09.2010
Schönes Pic von dir..., super natürlich!!!!!

Liebe Grüße, HELLY
19.09.2010
Sehr, sehr cool,
gute Arbeit,

GLG.
Loda
[gone] Kitti77
14.05.2010
Eine sehr Hübsche und Natürliche Aufnahme von dir..
LG Kitti....
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
11.03.2010
Cooles Pferd !
lockeres, cooles Pic
Gruß
Arne
06.02.2010
authentisch und einfach echt!
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
04.02.2010
wunderschöne natürliche Aufnahme
schönes Pferd ;-)
vlg Kary
12.12.2009
Süßes Pferdchen.

Liebe Grüße
Jessy
[gone] Sophie im Wunderland !
20.11.2009
Woow der Behang ist ja mal hammer !
hübsches Pferd ; tolles Bild !
[gone] Elke - elkes-fotowelt
02.11.2009
Was ist denn sehlten aber wahr. Das Du auf dem Foto bist. Oder das der Tinker hinter der her läuft. Oder das ihr beide auf einem Foto seit....oder überhaupt....

Den Bildtitel verstehe ich nicht so ganz, was ich aber verstehe ist das dies ein sehr gelungenes Bild von Euch ist.

Vollends aus dem Leben an einem Reitstall gegriffen.

LG ELke
Allein die Unterarme des Reiters sind schon interessant - das wären Arme für Bodyparts unter hartem Licht!
LG
Andreas
wirklich tolles Team! Mag bei den "Dicken" die Puschel an den Beinen (Kötenbehang) so gerne....--))) Attraktives Model im Vordergrund, knuffiges dahinter! LG Jane
Na Cowboy, Spritt alle? ;.)
Schönes Foto!

Photo details


  • 891Views
  • 15Comments