No title by Rebecca Moreno From the gallery Portraits

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] VanessaAnna
20.07.2012
Was für ein wunderschönes Gesicht du hast ... ich liebe deine Augen und natürlich deine Sommersprossen :) lg
13.02.2010
Wow! Das schönste, natürliche Portrait, das ich seit langem gesehen habe! Ein wunderschönes Gesicht, tolle Augen und die Sommersprossen sind einfach super schön!
LG Maylin
02.02.2010
Tolles Modell mit super Sommersprossen und hier klasse portraitiert!


Alex
29.10.2009
Klasse, dieser intensive direkte Blick und auch Deine Sommersprossen haben was.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Kristina C.
29.10.2009
huch endlich mal jemanden mit Sommersprossen gefunden =) da haben wir ja etwas gemeinsam ;-) gefällt mir sehr gut das Portrait!

LG Kristina
Ein Profilbild vom Allerfeinsten.
16.09.2009
Du hast ein ganz tolles Gesicht, wie eine Puppe!
14.09.2009
SUPA-Sprosse :-)))






greetz
[gone] Johanna BS
10.09.2009
Hey, du hast ein unglaublich interessantes Gesicht! Und hübsch auch noch.
Die Sommersprossen sind sooo cool! *neidisch sei*
Aber wer sie selbst hat mag sie meist nicht und wer keine hat möchte welche haben.
Hast wirklich eine sehr schöne SC!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
LG
Johanna
04.09.2009
Ein schlichtes Portrait bei dem Deine natürliche Schönheit besonders gut zur Geltung kommt!
Gruß
Jens
[gone] justYou.ch
04.09.2009
das gefällt mir sehr, aber das weisst Du ja =)
[gone] JanineS braucht dringend was Neues
27.08.2009
Süße Sommersprossen, großartige Augen und eine klasse Ausstrahlung! Weiter so!
[gone] Bye bye...
20.08.2009
Hallo Beccy,
hab den Tipp, deine Galerie hier aufzusuchen, von Belovedllady erhalten.
Und gut so!
Bin begeistert von allem, was ich hier zu entdecken bekomme.
Dein zauberhaftes Gesicht....wow, einfach toll!
Meine herzlichsten Grüße
Karl

...hiermit auf Gegenbesuch eingeladen. Vielleicht entdeckst du ja Themen, die dich interessieren könnten.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,216Views
  • 13Comments