Danke Dir, Anna

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] RASU-Photography.ch (höre auf hier)
20.08.2009
Sehr schönes Model mit Tollem Posing!!

klasse eingefangen!

sehr schöne arbeit!

lg Rainer
..kommt echt supi Hübsch ..............
[gone] fotobrocki
19.08.2009
sehr hübsches model und ein natürliches, top pic. gefällt mir sehr. lg. horst
[gone] Sarina Photography & Design
19.08.2009
Sehr cooles Foto... :)
Kalsse Model & witzige Pose!
[gone] wox
19.08.2009
Karl-Heinz spricht mir aus der Seele. Tintenfische und Co in den Haaren mag ja was besonderes sein, schön aber ist das hier. Mehr braucht es nicht für ein Foto mit Stil und Klasse.

LG wox
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.08.2009
Wenn die Chemie stimmt und das Können vor und hinter der Cam, braucht es keinen unglaublichen Aufwand, damit ein Bild entsteht, das ebenso sympathisch ist wie ... schick!

:-)

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
19.08.2009
sehr geniale pose, starke arbeit

lg claudia
19.08.2009
Sympathisches und gutes Foto ... macht Freude Fred

lg Michael
[gone] bstyle.biz™
19.08.2009
das ist ne geile sache... aber schade, dass du von den schuhen jeweils ein paar millimeter abgeschnitten hast!

lg
ohhhh wow ! ...was für tolle beine! ....super schön vor der kamera präsentiert ..der blick dazu klasse ...sexy outfit....deine arbeit ist wieder ein augenschmaus ..auch der schnitt gefällt mir!


lg ela
[gone] User_1744
19.08.2009
...find ich auch oberklasse ....ein sehr hübsches Model ....und diese Beiiiiiiiiiine :-)

lg conny
#4 You will no longer see this post.
19.08.2009
Couture in höchster Perfektion - meisterhaft
LG Richard
18.08.2009
Ganz stark, Blick, Lächeln, Pose
einfach top, tolle Betonung der
Beine des traumhaft hübschen Models.

glg, Dieter
cooles pic........
lg rené

Photo details


  • 584Views
  • 15Comments