Ganz lieben Dank an den
Ruhrpottcop für das tolle Shooting

Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine starke Szene von dir.
Super schön anzusehen.
Da gehen alle Daumen hoch.

LG Dieter
[gone] BOBZIN
25.06.2012
so eindringliche
und überzeugende eleganz

starkes bild

lg rüdiger
04.05.2012
. schönes Model .
. lG von mir
Elegant, chic, verführerisch!
Feine Arbeit
LG
Michael
12.07.2011
Perfekt, da passt wirklich alles!
VG Olaf
28.10.2010
Was für ein großartiges Styling.
Trotz Deiner Jugend passt es aufgrund Deiner Ausstrahlung und Deines tollen Aussehens sehr gut zu Dir.
Hast eine starke und sehr abwechslungsreiche SC.

Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße
Dieter
[gone] *Jenny*Lust auf Shooting :)
19.09.2010
Hammer Foto! Wirklich Bildhübsch!
07.09.2010
WOW...eine echte Lady...aber was für eine...!
Traumhaft schön bereits in Deinem Alter!
Klasse Arbeit!

glg Karl
[gone] jermaine_b [++gern auf TFP-Basis++]
22.07.2010
Da triffts einen der Schlag! Da geht man davon aus,dass das Model sicher Anfang 20 ist und dann wird einem klar,dass es erst 15 ist. Also.."reife" LEistung, klasse Bild, super Ausstrahlung, perfekte Mimik....kurz gesagt - ein durch und durch gelungenes Bild!
Kompliment an das Model und an den Fotografen!
[gone] B.LUBACH | PHOTOGRAPHY !!! Goodbye !!!
22.07.2010
Das gefällt mir echt Klasse von Dir !!!

TOP+++

vg
Benjamin
[gone] User_40770
22.07.2010
Sehr elegant und schön!


LG
Micha
[gone] Blaze
08.07.2010
wunderschön anzusehen, sehr elegant und classy!
01.07.2010
ein wirklich perfektes bild!!!!! und ein bild hübsches model!!!!!

lg svenja
Sehr schönes Bild! Hübsches Model und starker Blick ... Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!

P.S. Lust und Zeit für ein Shooting!?

LG Igor
11.05.2010
wow! hammer...gefällt mir sehr!

lg mirek
04.02.2010
+++ 60er Jahre Style - Perfekt +++
[gone] wox
01.02.2010
Zurückversetzt in eine vergangene Zeit, eine mit Hochsteckfrisuren und Heckflossen an den Autos, eine Zeit, die noch ruhiger war als die jetzige, aber nicht harmlos. Auch damals schon gab es vieles von dem, was wir Heute nicht gutheißen. Es wurde vielleicht weniger darüber gesprochen, ich weiß es nicht, aber in manchen Bereichen waren die Menschen einfach noch unbedarfter.

Das Bild gefällt mir. Dein Posing gefällt mir, die technische Seite ist sehr gut gemacht.

LG wox
[gone] ..:: lightshades ::..
29.01.2010
für ne 15 jährige viel zu anrühig..
27.01.2010
Hübsch, schöne Aufnahme, gefällt mir.

LG, Inge
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
26.01.2010
Feines Outfit und Posing, klasse Blick!
genau so geht es!

sehr geil!!!

LG
*Werner
Du bist erst 15?? Wow!! Super hübsch!!

LG
[gone] -Stella-
17.12.2009
suuuuper gut! gefällt mir :)

lg
stella
05.12.2009
das passt !!!

schick....schick
Wow ... fine, schön und und und!!! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut! ... Das Modell ist HAMMER!!!

LG Igor
31.10.2009
sehr schick ...

lg :o)
27.10.2009
Total tolles Bild!
Die Tonung passt prima dazu, und dein Posing ist auch ganz klasse!
Hier sieht man garnicht das du 14 bist, du schaust viel älter aus! (Aber auch auf vielen anderen Bildern)
Weiter so!

Liebe Grüße
Tatjana
[gone] Photo Factory11
18.09.2009
Nja fototechnisch bist Du auch zum Knuddeln ;)

GLG Andreas
a new Star is born

klasse ein kommendes Topmodel

lg.Ingo
[gone] Photo-Studio-Art
16.09.2009
Klasse Aufnahme !!
gefällt mir sehr gut.


lg
Benjamin

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,050Views
  • 41Comments