Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
ein sehr eindringliches Portrait, gefällt mir gut!

LG Ela
[gone] SaRaH304
19.02.2010
wunderschönes portrait :) und ein super hübsches gesicht..

lg sarah
wundervolles portrait - von diesem fesselnden blick aus herrlich schönen augen kann ich mich kaum abwenden- ein blick mit suchtfaktor....!
1a-klasse...!!!

bin begeistert
lg Doro
[gone] *Conny* freud sich über Kommis ;)
24.07.2009
Eine wunderschöne Aufnahme, bei der das Gesicht des Model sehr gut zur Geltung kommt.LG
20.06.2009
Sehr ausdrucksstarkes Portrait. Tolles Pic.

VG Micha
[gone] Chamäleonie
20.06.2009
eine wunderschönes Aufnahme
hammer Augen wow

lg Jenny
05.04.2009
unglaublich intensiver blick - tolles model.
technisch außergewöhnlich gut.

sowas hätte ich selbst gern gemacht :-)

Jenswac
klasse wie deine augen hier zur geltung kommen,klasse foto von dir...

lg jacky
[gone] Tanja24
13.09.2008
extrem hübsches gesicht ;-)

lg aus wien ...tanja
02.01.2008
Ein wunderschönes Foto. TOLLE Augen und ein zarter Blick - zum dahinschmelzen!! Viele liebe gRüße von KATE
02.01.2008
ich liebe es.... diese augen... !!!

die krissi
klasse Gesicht, super schön.
[gone] MaRue_W
24.05.2007
Ganz kurz und knapp, hübsches Gesicht!!!
Echt schöne Bilder hast du in deiner Sedcard, weiter so :)
Lg Marielle
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
11.04.2007
Hey Sonne,nun werd ich mich bei deinen neusten Bildern auch mal verewigen...dieses is echt klasse,einmal kommt es gut in s/w und deine Augen kommen wie immer voll zur Geltung...schöner Bildschnitt...*kIzz* Katja
[gone] Suse85
10.04.2007
ganz schön chick..............die Ossi´s :-)
[gone] Suse85
10.04.2007
ganz schön chick..............die Ossi´s :-)
tolles portrait und ein nettes lächeln
Gefällt mir sehr gut!

Gruss Werner
[gone] Flora (Hamburg)
07.04.2007
sehr schöner bildausschnitt. s/w passt dazu perfekt.
rundum ein super portrait von dir.
06.04.2007
Hey! Tolles Portrait! Du hast einen wirklich schönen Gesichtsausdruck! Gefällt mir total gut :-)

Liebe Grüße
Janine
06.04.2007
klasse gooddevile portrait-großes kompliment an euch beide!
glg loma
06.04.2007
Das gleiche muss ich erwiedern...die Bilder die thomas gemacht hat sind super, dein Geischt kommt auf diesen Bildern am besten zu Geltung! Kompliment!!

LG,
ella
05.04.2007
Toller Blick, schöne Augen und sehr feine Aufnahme. Weiterhin viel Erfolg!
lg
Natalie

Photo details


  • 1,292Views
  • 22Comments