Comments 33

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toller Blick!
Kompliment aus BI vom HG
(Schade, dass es hier keine aktuellen Bilder von Dir gibt. Fände ich sehr interessant)
Ein Portrait nach meinem Geschmack !!


Nah, intensiv und ausdruckstark !


LG
michael
coole Aufnahme
klasse Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
15.05.2010
goog - better - the best - du hast viele sehr sehr gute Fotos auf deiner SC. Mir als Portraitliebhaber viel das am meisten auf..Sehr gut gemacht, in jeder Beziehung.
Lg Wolfgang
26.04.2010
wunderschönes portrait!
ein sehr hübsches model mit einem tollen ausdruck,
sehr schöne Augen

Lg Robert
[gone] User_5999
26.12.2009
Ein aufregend reizvolles Gesicht - selbstbewusst schön, statt niedlich süß - sehr ausdrucksstark mit viel Charakter! Kompliment, Michael
was ein wundervoller blick!?

lg
björn
[gone] User_11506
09.10.2009
ein Bild mir sehr viel Tiefe... ich mag es sehr... und die augen umwerfedn



lg thom
[gone] circle-music
09.10.2009
einfach wunderbar anzusehen!
#24 You will no longer see this post.
18.09.2009
schönes portrait von dir , feine arbeit .
lg andreas
[gone] SirElPresid64327
08.09.2009
Wunderschönes Gesicht.

Solche Nahaufnahmen "stehen dir".
[gone] M. Zyks
08.09.2009
hier stört mich der arm der am rechten bildrand wie ein baum aus dem bild wächst. warum der arm gehoben wird, kennt man nicht und so wirkt er wie ein fremdkörper.

gruß

zyks
08.09.2009
Hey,

wirklich ein sehr gelungenes Bild ;)

Lg Caro
[gone] User_11506
08.09.2009
ich finds wunderschöööööööööööööööön

lg thom
31.08.2009
Das ist wunderschön....

Lg mel
Sehr gute Arbeit,
echt klasse !

Grüße
Maren
Ein sehr schöner Blick
Klasse Model


Liebe Grüße
20.08.2009
ein ganz bezauberndes portrait, sehr zart und sympathisch sprichst du den betrachter an. deine schönen augen haben hier einen großen auftritt :)

schön in schwarzweiß...

lieben gruß,
henning
ganz starke aufnahme...traumhafte ausstrahlung in diesen augen...echt top :)
20.08.2009
klasse Aufnahme gefällt mir serh gut.

LG Kevin S.
Überzeugend und bewundernswert schön.
Love it.
LG
Fred
tolles portrait!
sejr schöner blick, sehr hübsches gesicht, feines posing,
schöne grauwerte, top gemacht!

gruss berthold
[gone] akigrafie fotodesign
20.08.2009
Wow, ein echt tolles Portrait, das hätte ich sogar ohne Tonung angesprochen, da bin ich sicher.
Grüssle
akigrafie
19.08.2009
Wunderschönes Portrait mal wieder ... mag ich, klasse !
LG Dieter
19.08.2009
wunderschön
einfach perfekt

ein wunderschönes Model

lg Stephan
herrliches portrait von dir.. super schöner blick aus deinen wunderschönen augen. du bist wirklich soooo eine hübsche.. wahnsinn

lg
merle
Schöööön :-) Dieser Blick fasziniert mich jedesmal, ein echt schönes Porträt, so gefühlvoll und sinnlich. Ein echter Augenschmaus, gefällt mir sehr :-))

LG Willi
[gone] User_40770
19.08.2009
Wunderbar... sehr schöne fesselnde Aufnahme!

LG
Micha
19.08.2009
Schön, sinnlich, romantisch und sexy,
ein Traum von einem Portrait.
Auch fotografisch (Schnitt, Tonung...)
ganz stark.

glg, Dieter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,418Views
  • 33Comments