With arms wide open...

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.12.2010
wow! echt tolles bild! super SC! glG, Claudia
05.05.2010
Immer wenn ich mich so dem Moment hingebe fällt mir das Lied "Free falling" ein:)
Das passt für mich auch zu diesem Bild!

P.s.: iiihihihiiii.. dankeschöön!!!:) huiii..da freu ich mich!!!
03.11.2009
Hi,
ein geniales Bild
- die Pose und der Himmel dazu .... HAMMER
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
04.10.2009
Ein klasse Foto, dein Ausdruck ist top. Die Perspektive und die Belichtung gut gewählt!

Viele Grüße
Tom
[gone] User_99324
02.10.2009
Cooles Bild, da fallen mir gleich mehrere Titel für ein wie z.B.: Frei sein oder Die Welt umarmen oder Anbetung. Ist aber reine Interpretation von mir.
Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme.

LG Chris ;-)
15.09.2009
coole location ?!
*g*
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
15.09.2009
diese Serie von dir finde ich schön und das Bild hat was

etwas sinnlich, schöne bewegung von dir und coole location

grüsse Leo

lg
14.09.2009
Klasse, diese Haltung, in die man viel interpretieren kann!
Viele Grüße!
Peter
25.08.2009
Coole Ausstrahlung, das gesamte Bild....
20.08.2009
das bild sieht echt cool aus. gefällt mir gut...
gruß olli
Ich schrieb es ja schon beim Fotografen: Ein wunderschönes Foto mit einer ganz besonderen STimmung. Tolle Arbeit.

LG, Tjalda
20.08.2009
Sehr schöne s/w-Konvertierung. Das war ja ein richtiges Mammutshooting!
lg paul
20.08.2009
hat was mysthisches! die haltung, der himmel, der tolle wolkenverlauf! mal was anderes!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,024Views
  • 13Comments