Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.04.2014
Ein schönes natürliches Portrait. Gefällt mir gut.
Viele Grüße, Romy
28.06.2012
Eine fantastische Aufnahme von Dir, wunderschön anzuschauen. Ich mag Deine Ausstrahlung.

Liebe Grüße
Ralf
ein klasse lifestylebild von dir - kompliment!
Das mag ich sehr. Die weiche Lichtstimmung, dein schönes Gesicht, die Hand unter dem Kinn und die "Julia-Roberts"-Lippe. Perfekte Inszenierung.
13.11.2011
Wouuh! Tolle Pose, sehr schöne Ausstrahlung, super Bild- und Lichtstimmung.
Klasse Foto!

Liebe Grüße
Harald
05.09.2011
Mein Favorit auf diese SC. Ein wunderbar verträumter Blick. Die Farben und das Licht wirken sanft und intensiv. Kompliment !

LG, Andreas
Dieses Foto finde ich ganz große Klasse.
Ein wunderbares Licht, das einen schönne hellen Büroraum zeigt,
in dem sich die gutaussehende Business-Lady offensichtlich ausgesprochen wohl fühlt.
Sehr stimmig und schön azusehen.

LG Lothar
[gone] User_250103
20.02.2011
Eine wunderschöne Businessaufnahme. Es zeigt mir eine eine fite (geistig und körperlich), gefühlvolle und gereifte Dame mit unheimlich viel positiver Ausstrahlung. Wärst du gerade dabei, einen Kommentar bei der MK zu schreiben, dann bist du nicht auf der Suche nach deinen gespeicherten Textblöcken, sondern du beschäftigst dich mit dem Bild, das du gerade betrachtest und schreibst erst dann den Kommentar, wenn dir das Bild etwas erzähhlt oder zumindest etwas gesagt hat.
Sorry für den vielen Platz, den ich verbraucht habe.
Liebe Grüße
ein tolles portrait !

so natürlich und doch elegant.

lg

walter
15.11.2010
bezaubernde Natürlichkeit sehr zart und weich in Szene gesetzt!
LG
Heino
[gone] gfbusch
30.08.2010
Hat etwas schnappschußartiges, einfach, natürlich und schön.
Eine gelungene Arbeit.

vg Gregor
[gone] SHACE
19.07.2010
Ganz natürlich und wundervoll....du siehst toll aus!

LG
sonny
einfach großartig!
die lichtstimmung und die natürlichkeit - perfekto!
gefällt mir sehr gut!

mfg Ingo
21.06.2010
Schöne Licht-Atmosphäre für eine überzeugende Inszenierung,
gefällt mir mit am Besten auf Deiner SC ... :-)
Sonnige Grüße aus BERLIN - Der BERT - http://www.bertkubik.de
10.03.2010
ein sehr schönes foto, passt alles wunderbar zusammen!
vg, ADM
04.03.2010
Holla ein wunderschönes Bild .... klasse bearbeitet..... lg horst
[gone] User_174729
15.02.2010
Schön hell und freudlich.
Mal ein Business-Foto der anderen Art - eben nicht mit jungen, dynamischen 20-jährigen Hüpfern.
Das Gegenlicht wirkt sehr schön.
Schnitt und Pose gefallen mir auch sehr gut.
Ein wenig mehr Schärfe wäre schön - wie übrigens generell bei Deinen Fotos hier in der Sedcard ! (mal mit dem Fotografen reden!!)
Viel Spaß weiterhin!

LG Steffen
klasse Aufnahme
starke Inszenierung
gefällt mir sehr

Lg
Bist eine klasse frau

tolle aufnahme

lg Janine
22.10.2009
schönes foto... das helle licht kommt gut... die pose stimmt!


lg Frederic
[gone] Portraitfotograf
19.10.2009
Ein Businessfoto der Extraklasse. Eine hübsche erfahrene Frau, konzentriert und doch irgendwie entspannt wirkend am PC sitzend.
Ein Bildidee, die hier mehr als 100%ig umgesetzt wurde.
Licht, Bildschnitt und Posing sind perfekt

Lob an alle Beteiligten.

LG Uwe
[gone] Kirsten F = Charme,Esprit + Elegance
23.08.2009
Hey Berga,
das finde ich gut gelungen, konzentrierter Blick auf den PC und von der BEA
weich !!!
Sehr schön!

Liebe Grüße
Kirsten