...denise in latex & eine der masken für unser venedig-abenteuer...

Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
genau so ein rotes latex + venezianische Maske, aber femininer, hatte schon vor 10 Jahren Model von mir !
7 years ago
Großartige Inszenierung
Grüße
Michael
9 years ago
Tolle Aufnahme, geiles Outfit..
lg. johann
9 years ago
Wirklich großartig! Hier passt einfach alles, da fällt es mir schwer viele Worte zu verlieren.
Gratuliere!
sehr interessant... aber ich habe die Lust an den Fotoaufnahmen verloren, an den SUJETS, vor allem an den kunstuninteressierten Modellen und an der mühevollen THEMEN- und Location-Suche, deshalb bleiben meine beiden FOTOGALERIEN bis auf Weiteres klassisch gleich....
klasse Farben.
lg hali
[gone] User_190801
29.09.2013
klasse Foto... total crazy
01.09.2013
wow , knallige farben .
starkes Portrait ... hammer Outfit .

lg thomas
[gone] Ni_Ci
29.08.2013
Wow, wie genial
Lg Nici
Knaller...mehr braucht man nicht schreiben.
Bernd, liebts
[gone] User_367669
14.07.2013
ganz stark - und die Maske ist der Hammer!

LG Bea
14.07.2013
Einfach klasse!
Das Styling und die Pose sind einfach sensationell!

LG Nadia
Stark...eine klasse Arbeit.
lg
Werner
22.06.2013
ein ausgesprochen tolles Bild !
Gruß Peter
17.04.2013
spannend sieht das aus
[gone] lUCIA.
29.03.2013
aesthetically very appealing
27.02.2013
Eine großartige Inszenierung und ein Superbild

Grüße
Michael
[gone] Iriselle van Raven
29.12.2012
Megastark!!!
Fantastisches Szenario!
Großartige Arbeit von allen Beteiligten!

LG Iriselle
29.12.2012
sieht einfach fantastisch aus.
geniale arbeit von euch allen.

glg Hermann
26.12.2012
Hier wird man an den wundervollen Film "eyes wide shut" erinnert......angelehnt an dieses Thema....mit Latex...eine Aufnahme die durch die prächtigen Farben und das Model in ausgefallenem Posing absolut überzeugt....eine SC die im Bereich Akt auf höchstem Niveau mit ausgefallenen Szenarien überrascht....GLG Frank
[gone] User_147545
08.10.2012
Oh so etwas Ähnliches habe ich auch vor kurzem gemacht ;)
Bezaubernd schön!!
08.10.2012
sehr coole aufnahme, rockt total!
28.09.2012
wow. das finde ich richtig genial gut!
[gone] Lili_M [ +++ neues bei facebook +++ ]
24.09.2012
das ist ein echt super tolles bild...gefält mir wirklich sehr ..glg
18.09.2012
wow ausergewöhnliche sc sehr gut :))

lg vanja
17.09.2012
TOP








lg Ina
[gone] peter hoffmann | photography
17.09.2012
Starke Inszenierung! Sehr genialer Look! Chapeau!

VG
Peter
20.06.2012
GroßARTig plakative Wirkung -
Congrats!

Herzlich,
Robert
:-)
______
16.06.2012
Ein Farbtupfer und gleichzeitig mein Favorit auf deiner SC!
Ich mag hier das Styling und Posing vom Model, wie auch die perfekte Bearbeitung, die das Bild glänzen lässt!
Ganz große Klasse!

LG-Ilka
11.06.2012
Starke Arbeit mit genialen Farben!


LG, Steffen

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,064Views
  • 80Comments