Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MandyJ.*** --- kreative Pause bis ...... !!!
09.07.2011
Du bestehst auf konstruktive Kritik.... das Bild wirkt für mich ein wenig unruhig... Der Hintergrund harmoniert nicht mit dem Styling. Ist alles zu viel. Entweder das Model in den Vordergrund stellen oder den Hintergrund, beides zusammen wirkt nicht. Das Styling im Gesicht finde ich auch nicht ganz so passend.... Weniger ist manchmal mehr!

lg mandy
[gone] Kristina Bode
19.05.2010
Ich hab mir lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber du wünscht ja konstruktive Kritik. Bei einem Bild überlege ich mir immer, was wollte der Fotograf mir damit sagen. Hier entsteht bei mir also der Eindruck, das durch die bunten Farben im Gesicht, etwas buntes, quirliges, verrücktes entstehen soll. Zum Missverhältnis kommt es, weil es nicht konsequent durchgezogen wurde. Beim Top kann man noch drüber diskutieren, es scheint farblich noch zu passen, die Jeans aber wirkt langweilig. Auch die Pose des Models vermittelt mir nicht das, was das Make up mir vermitteln soll.
Dabei finde ich das du einige schöne Portraits gemacht hast, nur diese Serie hier finde ich sehr unglücklich gelungen und zieht die Sedcard runter.
[gone] Mysteria S.
23.12.2009
...das ist sehr hübsch,

tolles Posing und klasse Ausdruck, dazu schöne Farben und eine geniale Bearbeitung!

Liebe Grüße

Sabrina
11.11.2009
Klasse Farbakzente, Pose und Bearbeitung!

Wunderbar
[gone] .::Stefan G Photography::.
28.09.2009
das gefällt mir sehr gut!
[gone] Faey
15.09.2009
Wirklich sehr, sehr schön :-)
toller ausdruck und schoene farben !!!

ps danke für dein kommi
ja ist eine energiesparlampe :)

lg

JENNY JANE
[gone] Sunshine8 endlich wieder was neues
01.09.2009
ich mag den hintergrund - sehr schönes Bild
Lg Lucy
20.08.2009
ich finde es kess und süß zugleich...schöne aufnahme