Trashiges Foto mit Sim SF LENS Modell: Pexxy Make Up: Myselfmit Airbrush Foto Wolfgang Köck

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2009
Trash at its best.
Wenn man hier überhaupt von Trash reden soll. Im Vergleich zum klassischen abendlichen Make-Up ist dies sicher zutreffend. Ich stelle mir die Teilnehmer eines Balls in festlicher Abendgarderobe und einem vergleichbaren Styling vor.
Hier sehe ich eine tänzerische Pose, die sehr viel Anmut zum Ausdruck bringt. Die Tänzerin wirkt in sich versunken, sich dem Rhythmus der Musik hingebend, Entspannung bis zur Trance, die im nächsten Moment in eine tänzerische Exkstase umschlagen könnte. Unbeobachtet mag sie sich fühlen, jedoch gibt es einen stillen Beobachter.
Sehr fein! Ein Bild, welches in jeder Hinsicht anspricht. Mir gefällt insbesondere die Bewgungsdynamik.

LG Olli
[gone] ~*Princess Jennie*~ lass dich verzaubern!
21.08.2009
Wirkt irre gut! Gibts nicht von mir auch so eins ;)?

glg Jennie

Photo details


  • 740Views
  • 2Comments