Sajonara by Amator From the gallery alles analog
Bunt Bild 07
Mit Canon A1 auf Filmmaterial fotografiert und mit HP-Filmscanner eingescannt. Location : Die Moschellandsburg bei Bad Kreuznach.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Das Model schön freigestellt - sehr schön gemacht!

VG

Jochen
10.06.2009
Eine sehr schöne aufnahme,
und auch die pose,und der blick,
einfach klasse.
Gefällt mir sehr gut.
lg.Petra
[gone] FotoAspekte
27.03.2009
gute location, gefällt mir

VG, Hajo
...müsste aber die Chinesische Mauer sein jetzt..........lächel......schönes Bildchen .......
12.05.2008
Das Bild ist super und gefällt mir. Da passt alles zusammen, es ist sehr natürlich und die Farbe des Mantels sticht hervor.
Klasse gemacht.
Gruß Falter
23.03.2008
eine schöne location und ein tolles outfit vom model. :-)

lg,misscutie
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
05.03.2008
das ist auch noch ein bild das mir sehr gut gefällt..schöne location..schön gemacht..lg bini
20.05.2007
Eine schöne Inszenierung :-)
Gefällt mir wie sexy Du das Model rüber bringst :-)

Liebe Grüße
Martina
super location, tolles bild!
lg
[gone] Sabinchen
06.04.2007
Schönes Bild, Hat was.... lg tina