Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.01.2010
durch das feine licht eine sehr stimmungsvolle aufnahme
13.12.2009
Hihi... - die Tür kenne ich doch! Das dürfte der alte Botanische Garten in Kiel sein.

Das Mädel und das Licht in dem Du es fotografiert hast gefällt mir sehr gut! Klasse Arbeit von Euch beiden!

LG, Mike
[gone] Charakterstark~
11.11.2009
ich mag das auch so pure...
[gone] °~ MinA~° 30.000 Klicks? aber "Wayne interssierts?
24.10.2009
Schöne Location im Botanischen Garten! Toll eingefangen!!

LG
Mina
gefällt mir wirklich gut . . . .
das ist doch mal was Anderes, mir gefallen besonders die eingefangenen Farben, das Lichtspiel, und dass das Modell weder in einer Standardpose eingefangen ist, noch dass es gekünstelt aus sieht, schöne Arbeit von Euch Beiden
[gone] Sayana
23.08.2009
nettes bild :)
viel erfolg :P
[gone] Amarillis
21.08.2009
finde ich schön das Bild :-)

Photo details


  • 1,163Views
  • 8Comments