fashon shooting für die bütique in stuttgart

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sensationelle Arbeit! Ein richtiger Eye­cat­cher!
[gone] User_2335
28.04.2010
klasse in szene gesetzt! ein hingucker mit den farben
[gone] Sonnenschein :) IM SOMMERSTYLE!!!!!!!!
14.03.2010
wow geniales bild.
Deine ganze sc ist einfach traumhaft schön und du bist ein tolles model mit wiedererkennungswert

respekt, echt respekt

greets
bianca
Das ist natürlich genial! Respekt, lg Ray
08.11.2009
Wundervoll
Absolut tolle Bilder hast du auf deienr SC
Diese gefällt mirbesonderst auch wegen den Farben
Einfach Klase
Tolles model absolut cooles Posing und starker Ausdruck
Klasse Arbeit von allen beteiligten

lg

aramea
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
25.09.2009
ich find nicht nur die outfits dieser serie und den hintergrund total super spannend und echt hammer. auch das hairstyling ist echt cool und dein ausdruck und die posen... erinnert mich an eine schaufensterpuppe. geällt mir echt gut. besonders genial finde ich deine fingerhaltung auf den bildern. als wäre jeder einzelne zureckt gewiesen, genau diesen platz einzunehmen. war sicherlich auch so. kommt soooo genial rüber! ich mag diese bilder sehr!

lg jule
*** ganz große klasse ***

lg janet
23.09.2009
Genial... und das nicht nur wegen der Farben ;)

Insgesamt eine tolle SC!

Liebe Grüße, Ina.
06.09.2009
ganz toll gemacht!
lg
fotofexx
[gone] User_66328
06.09.2009
Klasse wie der Ausdruck zum Posing passt...

LG Britta
die ganze serie ist einfach phantastisch :)
05.09.2009
wenn DAS kein retro ist!!!
geniale farbexplosion....
05.09.2009
Gefällt mir ausgesprochen gut weil mehr als nur dieses "ich will ein hübsches Foto" als Bildidee dahinter steht.

Henning
X mal Begeisterung über die ganze Serie – das ist der Stoff, aus dem Fotografen-Träume sind. Bravo!
.
Richard, Berlin
[gone] michalak | photography
24.08.2009
klasse Bildidee, gefällt mir sehr gut.

LG
Ralf
23.08.2009
Das ist sehr fein!

LG
Boris
22.08.2009
geiiiiiiiiiiiiil

hammer gut : )
trag die frisur ab jetzt immer ; )

lg
22.08.2009
Waaahhh, meine Augen flimmern. :-)