Vielen lieben Dank an Matthias, trotz des Regens hatten wir Glück mit dieser Alternative zur Lock, mein Lieblingsbild dieses shootings, lieben Dank dafür!

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] NobSchneider
20.11.2010
schönes Posing, gefällt mir!
Hübsches und interessantes Model.

Schönes Bild.

lg Thomas
Hi LarissaK.,

... ja das passt ;)

... schön gemacht ...

lg
05.09.2009
Wow, klasse Arbeit!!!!

Lg, Fay
[gone] wox
23.08.2009
Das mit Deinem Lieblingsbild zu diesem Shooting kann ich gut nachvollziehen. Da geht es mir genauso. Dieses Bild gefällt mir von den hier gezeigten aus der Serie auch am besten.

Sauber aufgeteilt, scharf und schick in den Farben. Dabei wirkt es natürlich und ungestellt.

LG wox

Photo details


  • 826Views
  • 5Comments