Dank an den Fotografen für

-super Bearbeitung
-coole Location /ein klitze kleines bisschen Angst ;);)
-guter Bildschnitt
-super Belichtung
-super Tag...DANK DANK

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
Coole Aufnahme, Styling, Pose & Location !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] User_102755
14.05.2011
Cowgirl ... Aber sind brennende Kippen im Stroh nicht gefährlich? ;-)

Viele Grüße,
Yaoke
04.05.2011
bist ein tolles model....
herzlichen dank das ich das mit dir machen durfte!
echt cooler Blick, starke Pose

also klasse Model
Cooles Styling und Posing und eine echt starke Location. Klasse gemacht, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
16.02.2010
klasse inszenierung, top ausgeleuchtet und vom modell top umgesetzt. allenfalls die fluppe find ich ein wenig fehl am platz. die wirkt, als gehöre sie da nicht hin. vielleicht lenkt sie aber auch nur ab, weil man angst hat, die bude stünde gleich in flammen :-)
sehr geile aufnahme!

pose ist super...wirkt insgesamt sehr lässig.
mit der kippe perfekt:-)
liebe solche bilder!

lg, jessica
01.12.2009
sehr coole aufnahme !

lg
jens
[gone] Melanie "Outdoor Fotografie"
27.09.2009
...der style passt gut zu dir...du hast dafür das richtige Gesicht und eine super Figur...hier zeigst du auch das du Ausdruckstark bist...


gruß Melanie
21.09.2009
Das ist mal ein Cowgirl! Sehr klasse inszeniert!

lg Marc
[gone] Ohne Flügel
21.09.2009
Malboro lässt grüssen. Klasse Idee und die Farben pasen perfekt zusammen. Klasse Lichtstimmung. Lg Sybille
19.09.2009
Einfach

*S*P*I*T*Z*E*

Alles zum Thema passend und ein sehr hübsches Model....

bitte mehr davon


LG Rainer
[gone] SirElPresid64327
10.09.2009
Outfit stimmig von Kopf bis Fuß

Tolle Körperhaltung

Klasse Ausdruck

SUPER SUPER SUPER
[gone] User_15074
31.08.2009
Umwerfend GUT. Perfekt.Gefällt mir wahnsinnig gut diese Serie. Gruß vom ehrlich begeisterten Kurt
23.08.2009
die kippe wollte ich so.... ich finde, das macht erst die richtige stimmung....
herzlichen dank.... macht immer viel spass mit dir Mary!
22.08.2009
Finde ich auch sehr klasse, nur die Kippe stört mich persönlich ein wenig. Ansonsten klasse Posing und sexy Outfit.

GLG

KleinerKnipser
[gone] Elke - elkes-fotowelt
22.08.2009
Das ist ja mal ein Knaller.
Deine Pose und Dein Ausdruck sind erstklassig.
Das Anbiente mag eh sowieso.

Klasse.

LG Elke