Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.11.2012
sehr schön...tolle Sommerstimmung und ein gelunger Moment festgehalten...

LG Kiks
21.10.2012
Eine traumhaft schöne Bildstimmung voller unschuldiger Sinnlichkeit. Die Naturkulisse ist ein Traum, aber auch die feine Darstellung Deines Modells weiss mir sehr zu gefallen!

LG, Marcus
sehr schön - sehr sexy
tolle Aufnahme


Grüsse. Ernst
31.12.2011
Fein inszenierte Romantik - klasse!
lg Christian
08.10.2011
Tolle Lichtstimmung und sehr schön gemachte Aufnahme...gefällt mir!:-)

Lg Falko
18.03.2011
Schönes Bild !

Aus der schwierigen Lichtsituation sehr viel herausgeholt.

Gefällt mir.

LG Tim
[gone] Madlen°
19.11.2010
Ich finde das Bild spannend...
Toll mit dem nassen Outfit.

LG
Madlen
[gone] Torsten..............................
24.05.2010
Das gefällt mir sehr gut. Ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber das ist ja auch egal. Schön ist es.

LG Torsten
klasse outdoor - aufnahme!

tolles licht super fotografiert.

lg

walter
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
22.12.2009
eine super gelungene Arbeit! Toller Stil und Bea! Das Licht an der erichtigen Stelle! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
Man muss sagen, dennoch ein tolles Foto - sehr zart ästehtisch, insgesamt klasse Deine SC.

lg Ray
03.12.2009
Danke dir, dein Einwand ist völlig angebracht :)
Zu der Zeit habe ich an Bearbeitung n.n. so viel gemacht, lass es aber jetzt auch so.

Allöerdings Info zum Hintergrund :) :
Dort sitzt man mit hervorragendem Blick zum Wasserfall, überschattet und im Sprühnebel und die Cerveza wird in vereisten Gläsern gereicht.....
03.12.2009
feine stilvolle erotik
sehr schön das model plaziert
auch das licht ist super
schade nur der hintergrund
stört ein wenig
weniger tiefenschärfe wäre hier perfekt
24.08.2009
Ich finde eines deiner Besten Bilder bis jetzt hier auf der SC.

Wünsche Dir hier in der MK viel Erfolg und Spaß.


LG Michael
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
23.08.2009
sehr schöne aufnahme..tolle location....gefällt mir sehr gut...glg bini

Photo details


  • 1,641Views
  • 15Comments