Ein toller Tag mit Steffi am Badesee.

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.04.2011
Bin ja sonst eher ein Glamour-Fan, aber deine Schwarz-weiss-Fotostrecke ist einfach umwerfend. Die könnte man stundenlang bewurdern.
LG
Stephan
[gone] Frau Herz. | neue HP: www.frauherz.de
19.07.2010
wenn ich das bild sehe, vermiss ich steffi :)
das tollste bild von dir, wirklich!
gefällt mit durch den engen Schnitt und den wehenden Haaren sehr gut !!

LG
michael
[gone] BG-Foto
19.05.2010
wahnsinns wunderschön, tolles foto, sehr hübsches modell !!! ja und schön so in sw !!!
hast ein tolles gesicht ......... yves
[gone] KR- Photographie
06.01.2010
Du hast ne tolle Ausstrahlung. Sehr schöne SC.

LG Karina
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
05.12.2009
Das Foto hat was! Sehr schön von den Kontrasten und dem Bildschnitt samt Ausdruck! Aber das i-Tüpfelchen sind die Haarsträhnchen, die nach oben geweht werden!
lg
Roberto
05.10.2009
der ausdruck in deinem blick gefällt mir gut. die haltung sowieso. sehr malerisch muss ich sagen.
04.10.2009
Auch wenn ich auf deiner Sc ein bisserl dein lächeln vermisse, was
es da doch bestimmt noch in Dir gibt....


Dieses Bild ist der absolute Oberhammer....
Im tollen Moment eingefangen.
und von Dir, ein toller Blick...

Lg
Eike
[gone] Steffotografie
10.09.2009
Supersuperschöne Aufnahme!!! LG Stef
sehr hübsch

kalsse foto
26.08.2009
Ja, das Bild gehört auch zu meinen Favoriten.
Einfach gelungen.
lg.
Rolf
[gone] dank' euch allen......macht's gut (achim)
25.08.2009
Wunderschön....
...die wehenden Haare...
...Dein Blick...
...die Pose...
...sehr schön!

Gruß
Achim
hübsch......und der Blick !
lg
manfred
24.08.2009
Hey Kathi.
Eine klasse Aufnahme von dir. Da werden sich die Fotografen in deiner Nähe sicher nicht lange bitten lassen, dir bei der Erweiterung deiner Sedcard zu helfen.
Du hast eine interessante Ausstrahlung. Bin gespannt auf deine weitere Entwicklung. Viel Erfolg bei Model-Kartei.

Viele Grüße
peter
23.08.2009
wow....welch' eine Ausdruckskraft in Deinem Alter !
23.08.2009
Du bist sehr hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung!

(wenn Du hier in 2 Jahren noch aktiv bist ...)

LG, Stefan

Photo details


  • 1,156Views
  • 17Comments