Soul Photografics von Andrea Buknat

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.01.2010
DAS ist wonach ich gern schau auf einem Bild! Der Ausdruck! Die Seele die darin lebt aus dieser Milisekunde vom Schuß der gemacht wurde! Herrlich! wunderschönes Gesicht ;-)
01.11.2009
klassisch schönes natürliches Portrait, absolut stilsicher und der Blick sitzt!
LG
Heino
25.10.2009
sehr schöne sw aufnahme und model vg chris
22.10.2009
ein super schönes foto...


ps...warum soll man auch immer lachen? ;)
14.10.2009
ein tolles bild mit klasse ausstrahlung
vg
markus
01.10.2009
Wundervolles Bild!
Einfach klasse gemacht:)

LG Susi
[gone] .::Stefan G Photography::.
01.10.2009
einfach genial gemacht, gefällt mir!
[gone] Jonas K. - NEWS *DAVID BRAD*
25.09.2009
Sehr schönes und ausdruchsstarkes Bild.
Schöne Arbeit.

Lg
Jonas
10.09.2009
Sehr schönes Bild von dir!
Saubere Arbeit von euch !

LG, Udo
[gone] User_5999
10.09.2009
Sanft, sensibel, sinnlich - ich bewundere Deine Wandelbarkeit ebenso wie Dein unverwechselbares, klares Gesicht - Dein SC zeigt Stil! Kompliment, Michael
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
10.09.2009
Eine sehr feine s/w-Aufnahme!

LG, Barki
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
05.09.2009
perfektes bild super umsetztung

++++lob++++

lg

Laurent
[gone] caricia
28.08.2009
wunderschöne Ausstrahlung, wie Augen kommen sehr gut zur Geltung und die natürliche Pose gefällt mir auch sehr!

Wünsche dir viel Erfolg in der MK :D
[gone] ArtsOnDisk
25.08.2009
Traumhaftes und sehr schönes Model !

Lg. Kai / AoD-HH
wunderschöne und feine Aufnahme!

LG
Stefan
24.08.2009
Wunderschöne grosse Kulleraugen und ein ein sehr hübsches Gesicht! Bild ist sehr schön gemacht!
lg tonio
[gone] Stefan - goodbye M-K
24.08.2009
tolles Foto.
schöner Bildaufbau.

deine Augen sind wirklich toll. Hat Andrea wirklich gut gemacht.

Weiter so :) .. freue mich shcon auf weitere Fotos von dir.

lg Stefan
24.08.2009
Tolle SC für den Einstieg. Hier gefälllt mir dein Blick besonders gut. Die Ballettfotos sind aber auch klasse. Gute Körperkontrolle.
Viel Erfolg. Leider nicht mit mir, da zu weit weg.

LG Uli

Photo details


  • 1,356Views
  • 18Comments