Die Bearbeitung ist von Little_Queen selbst. Echt gelungen!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Extrem tolles Make-up, sehr guter Schnitt. Das Bild selbst hätte man aber noch etwas knackiger bearbeiten können, so wirkt es aus meiner Sicht etwas flau.

Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
[gone] Johanna aus HH**jetzt auch bei Facebook
11.01.2013
tolles beautyportrait!
Toller Bildschnitt und tolle Visaarbeit! :)
Rundum ein schönes Foto!

LG Johanna
07.10.2010
genial. schärfe, farben, blick! wunderbar!
23.07.2010
wow, geiles bild:)
lg
27.11.2009
klasseBild.......
Loban alle Beteiligten.............
LG Fanny
[gone] NATA LIE
19.09.2009
ein sehr schönes foto!
die AUgen sehen mal der hammer aus ;)
lg
[gone] Paddyliiiiini
07.09.2009
sehr schön:)

gefällt mir sehr sehr gut!
31.08.2009
Das Bild ist der hammer!
Super...
[gone] Sina.// auf Weltreise bis Ende August
30.08.2009
super bild geile bea und dazu noch ein hübsches model:)

lg Sina
[gone] User_570
29.08.2009
super ich liebe solche Portraits. Sowas mache ich für mein Leben gerne. Und das hier ist super tolles Make up super Fotografiert
[gone] MiZz.O ( jetzt mit Bob )
26.08.2009
Oh eine sehr tolle Idee !
Lg
Das Bild erstklassig ..das Bunte kommt richtig gut rüber..habt ihr toll gemacht ;)

NG
Ricarda
Schön bunt :) Mag ich!


Liebe Grüße,

Mary
25.08.2009
Das sieht klasse aus!!!!!! Super Visa-arbeit. Da die Lippen so extrem sind wurde nicht sehr viel mehr gemacht ausgenommen die Wimpern, die rausstechen. Klasse. Tolle Arbeit von allen Beteiligten!!!
LG
Maria