Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lina L.
01.02.2011
wirklich tolle bilder, großartig!

lg lina
31.01.2011
Hammer, gefällt mir echt gut. Sehr viel Emotion liegt in dem Blick des Model.

Liebe Grüße

Nicole
[gone] KR- Photographie
23.01.2010
Krass und gerade deshalb so gut.
Bin beim Streifen über deine SC immer wieder dran hängen geblieben.

LG Karina
[gone] Johannes Tichy
25.08.2009
mir gefällt das foto auch deshalb besonders, weil es im ausdruck sehr kraftvoll ist. "beauty" wird zitiert, doch die nebensächlichkeit von "verschönerungen" wird für mich provokant zur schau gestellt. entwaffnend, offen und stark! als männlicher betrachter bin ich hier fast etwas verunsichert und das ist gut so! mehr solcher geschliffener frauenbilder bedarfs!!!
25.08.2009
Ist sehr gut geworden, war eine schöne Mühe bis wir es hingebracht haben- sehr gut gemacht LG Alois
[gone] Killerqueen
25.08.2009
was heisst da kein beauty?..so gut hab ich ja noch nie ausgesehen auf nem bild..
es war mir eine ehre mit ihnen zusammen zu arbeiten... ;-)