Nackte Wände by ASTY From the gallery Nackte Wände

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.10.2008
Die Frau kenn ich doch. :) Gutes Bild.
04.08.2008
Das ist einfach soooo genial !!

LG ULI
25.06.2008
Mitten aus dem leben....super hmmmm`mag deine arbeit sehe mir deine fotos gerne an......LG BIrgit
17.06.2008
Gefällt mir immer noch die Serie....

VG
Micha
17.06.2008
mir gefallen so viele bilder von deiner sc, dass ich gar nicht weiss, welches ich hervor heben soll...
vg
J.
findsch auch klasse...mal nix typisches wo man einfach nur so draufschaut und weiter klickt...sehr gute arbeit und sehr atmosphaerisch
Das Bild ist sehr schön. Man schaut es sich gerne länger an :-) , bringt einen zum nachdenken, echt klasse
LG Julie
[gone] Michael - in Downunder
21.05.2008
Ein herausragend gutes Werk.
Alle Details stimmen.
Wer das nicht sieht, soll mal Harry Potter lesen.
Ich finde es Klasse und total gelungen.
LG Michael
21.04.2008
wahnsinnig schönes bild, ich kann nicht erklären was, aber es hat was *grübel* es wirkt trotz der modernen umgebung irgendwie mystisch, wobei das das falsche wort ist *gnarf* ich hoffe du weisst was ich meine...
31.12.2007
wow sher stark echt klasse geworden....
muss man schon sagen hammer weiter so
lg jenny
27.08.2007
Eine sehr gut Komposition zwischen Stadt, Verfallenen Haus, Nackter Frau am Haus, Schriftzüge und einem Model.
Der Blick lässt viele Fragen offen, wo schaut sie hin? In die Zukunft, in die Gegenwart oder ist sie einfach verloren in dieser Umgebung.
Gelungenes Bild!
lg
Markus
24.08.2007
Schnitt und Schärfe gefallen mir sehr.
Auch der Bildaufbau ist klasse.
LG
23.08.2007
Wunderbare Fortsetzung Deiner tollen Serie und Chloe ist wirklich stadtbekannt ;-)

VG
Micha
23.08.2007
tolles Foto!:-)

liebe Grüße,
Nadine
30.07.2007
Ein sehr schönes und interessantes Foto!
JAN
09.04.2007
Feine Arbeiten stellst du hier aus.
CHLOE, die Powerfrau ist auch immer dabei.
LG Eric