Dank an den Fotografen für

-super Bearbeitung
-coole Location /ein klitze kleines bisschen Angst ;);)
-guter Bildschnitt
-super Belichtung
-super Tag...DANK DANK

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Kommt gut, so betont relaxt!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] 88HTH-NRW-style88
06.04.2012
Year!That'sgreat !!!
LG
T
[gone] Albano(natürlicher Stil und Eleganz)
08.08.2011
grandiose inszenierung
hammer reizvoller ausdruck!!

VG Albano
Ein wirklich schönes Bild.
Die Pose und der Ausdruck wirken sehr entspannend, das Outfit ist super gewählt. Die optimnal gewählte Lacation, Perspektive und Bearbeitung rundet das Ganze sehr gelungen ab.

Liebe Grüße
René
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
31.05.2011
Spitzenfoto von dir, vor allem der Ausdruck und die Ausstrahlung sind perfekt!

lg Stefan
28.05.2011
Einfach SAUBER! Sehr gutes Foto, hier stimmt alles.
Besten Gruß
Ulli
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
04.05.2011
Model und Stil passen hervorragend zu der schönen Location. Die Tonung unterstützt das, gefällt mir gut!

Grüße Marco
26.04.2011
Ich hatte auch mal Cowgirl-Fotos.... Meine wurden längst nicht so gut. Sehr schöne Arbeit von Euch.
#16 You will no longer see this post.
[gone] User_7825
19.03.2011
der manni hat deine steilvorlage bestens ergänzt...
foto gefällt auch mir sehr gut...lg.theodor
-super Bearbeitung
-coole Location
-guter Bildschnitt
-super Belichtung

(Quelle: deine Bildbeschreibung)

kann man so stehen lassen und erweitern:
-hübsches Model
-klasse Posing
-hammer Figur
-lässiger Ausdruck

lg, der manni
09.03.2011
Wow, superschön! Tolles Outfit, schöne Pose, klasse Kamerastandpunkt, rundum gelungen!

Grüße,
Micha
das ist echt sehr schön das bild ........beide seiten haben gut gearbeitet



gr4uss pino
Klasse Styling und auch die lässige Pose passt hier super. Tolle Figur! Und auch die Location und Bearbeitung runden das Thema gekonnt ab.

LG Peter
[gone] ~ tomtom ~
27.01.2010
Sehr schön gemacht. Tolle Pose, super Figur. Cooler Blick. Gefällt sehr.
:)
sehr schöne perspektive, feiner blick, klasse farbgenung,
klasse figur, gefällt mir sehr gut.

gruss berthold
21.09.2009
das gefällt mir ausserordentlich, tolle Location, Pose, Bearbeitung !!! Gruß Guntmar
[gone] User_65722
19.09.2009
Klasse Aufnahme..gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Ich vermisse nur den passenden Fingernagel am linken Ringfinger und rechten Mittelfinger. :)

Lieben Gruß
Jojo
tolle aufnahme und sehr schöne bearbeitung!

lg thorsten
[gone] User_15074
31.08.2009
Spitzenfoto. Whooowwww... sag deinem Fotograf auch bitte: Topparbeiten was ihr hier zeigt! Gruß vom Kurt
[gone] ~Bachelor~™
30.08.2009
Wow..du könntest mein Cowgirl sein..tolles Licht..klasse Figur und Posing..SUPER TOLL !!

Lg.Bachelor
[gone] Elke - elkes-fotowelt
27.08.2009
Das ist genausogut wie das andere Bild dieser Art.

Deine schöne schlanke Figur kommt hier auch klasse zur Geltung.

Und die Beimischung des Sepiatons kommt dem Bild sehr zu Gute. Eine ganz hervorragende Leistung.

LG ELke
25.08.2009
Extrem sexy und cool. Gefällt mir echt gut.

GLG

KleinerKnipser
[gone] Jenson-Photographie.de
25.08.2009
SEHR COOL.....und sehr sexy.
gefällt mir.

lg jens