Unser Shooting im August 2009 - Vielen Dank auch an Iris, die uns als Visa zur Seite gestanden ist: Iris und Corona, es war absolut genial mit euch! Jederzeit wieder!!!!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Phänomenales Composing! Traumhaft sieht das aus und ist einfach nur perfekt gemacht - Kompliment!

viele liebe Grüße und
einen schönen Feiertag

mike
[gone] Death Star
18.08.2010
Das ist toll geworden, vor allem gefällt mir, was ich hier sonst bei niemandem gesehen habe, dass die jeweiligen Bilder ineinaner übergehen und nicht einfach 3 Bilder untereinander gesetzt wurden...das lässt das ganze auch wie ein Bild aussehen.

Lg
Sarah
27.08.2009
Wow, mal wieder ein Kunstwerk....
[gone] :::Shivadiva:::
26.08.2009
wow, wieviele themen habt ihr denn durchgenommen - wie lange war denn euer shooting? top arbeiten!!!!!!
bin total begeistert!
[gone] Romana-a
26.08.2009
Sehr schön umgesetzte Collage,
die Augen des Modells sind einfach bestechend :-)
Kompliment an alle Beteiligten, sehr feine Arbeit.
LG Romana
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.08.2009
was für tolle collagen.

kann mich gar nicht entscheiden...

kompliment.
26.08.2009
mir gefällt die Collage auch total gut
mit dem Apfel dann noch :0) ....sehr schön

lg dani
26.08.2009
die Collage ist echt bezaubernd, tolles Model, sehr schöne Farbharmonie,
einfach traumhaft! Sehr feine Arbeit von euch beiden!

Glg Conny
Wow eine klasse Serie toll inszeniert!
Hübsches Model, klasse eingefangen!
Toll!
LG
Dani