Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] INA DOE.
19.03.2010
das hier find ich mal krass :)
die etwas andere art camouflage ;-)
klasse serie - klasse idee - perfekte umsetzung.
[gone] Filouio Photographie
17.12.2009
Finde ich auch das ist mein lieblings bild aber da sind viele gute darunter wo mir persönlich gefallen lg Marcel
Ich lese immer nur Tapete, für mich sieht es eher wie eine perfekt erstellte Bearbeitung aus.

Gelungene Aufnahme und Bearbeitung. Vor allem die Idee den Stoff zu Fotographieren und in den Hintergrund zu stellen. Ich bin von der Serie sehr angetan.

Kompliment an alle Beteiligten.
29.10.2009
die bilder sind ja ein traum.


du hast eine sehr hübsche sc und vor allem tolle sommersprossen. sowas liebe ich ja sehr.

lg :)
01.10.2009
Wirklich eine tolle Serie! Tolle Outfits, tolle Tapeten!

Btw herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

LG Anja
03.09.2009
Die Serie mit den Tapeten finde ich sehr gelungen

Roland