Zusammenarbeit mit Fotostudio Pixelfee und Model Uranus; SandyS; Jes Jes; BonnieParker89; Süßer Engel; Stephie; Calibabe; Diana Richter; Claudia Zahl und Bodypainter Danny Seidel sowie mit freudlicher Unterstützung Team Sachsenring, Bikerclub Sachsen-Krieger und Autoservice-Uhlig

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.09.2009
hey.... das bin ja ich :-D
klasse sache...
is ja super geil geworden....mist nur,das ich da grad im urlaub war...^^^^^lg..mary
Es war ein rießen Projekt und einfach nur ein Traumhaftes Shooting. Der Kalender ist echt klasse gewurden. Ich danke an Pixelfee und Sunshine- Fotografie für die tolle Zusammenarbeit. Immer wieder gern
LG Stephie
wow echt eine super Arbeit!!
lg
tolle bea klasse gemacht

Photo details


  • 1,090Views
  • 5Comments