Luckenwalde 2006 vogt.fotografie

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.11.2009
Sehr schönes Colorkey.
Tolle Pose.
Kompliment!

LG Tommy
04.02.2008
na wenn alle bauarbeiter mal so aussehen würden.... schöne pose und zur szene absolut passender gesichtsausdruck. achja.... die brille und dein trainierter trizeps stehen dir wirklich sehr gut ! ausgezeichnetes colorkey !!
lg sharon
03.01.2008
Ja.. Brille und nackte Haut.. da würde mir auch der Schweiß auf der Stirn stehen...

Das Blau der Jeans gibt der Aufnahme den letzten Kick.. wenn es dein Blick nicht eh schon tut!
[gone] Meteora
01.12.2007
schönes Color Kay... das sw könnte mehr kontrast haben
Pose und Ausdruck sind gut
lg Ronald
21.08.2007
Hier kommt der Body ganz klasse rüber ... Bild gefällt mir !
bist aber ein braver schlingel ;O)
ein klasse bild von dir
gefällt mir
lieben gruss sendet criss
[gone] * Sandra* With NEW PIC`S
14.07.2007
Eine sehr schöne s/w Aufnahme mit blueJeans..... Sieht richtig toll aus.... LG Sandra
Mag das bild ´! finde es schön und mag das spiel von sw und farbe ..... kommt gut rüber mein schlingel hat halt was drauf :-) liebe grüße coco

Photo details


  • 953Views
  • 8Comments