Brandenburg 2006 Fotograf Maria V.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Brille steht Dir! :-) ich mag Brillen... trage selbst eine!
schöne Aufnahme!

lg und danke ;-)
Bina
Sehr schön und natürlich,
ich mag Dein sympathisches Schmunzeln sehr!

LG Saskia
13.02.2008
mit deinem blick machst du wohl alle frauen schwach.... eindringlich und dennoch nicht eindeutig definierbar, deine intuition ist nur dir selbst vorbehalten...... und gerade das macht die ganze sache spannend.
superb !!
lg sharon
08.01.2008
Hm... sehr lässig... von dir als Bauarbeiter würde ich mir auch den Garten umgraben lassen :-) Solange du deine Brille dabei aufbehältst und ständig mit diesem Dauergrinsen rumläufst... Ja, damit wärst du engagiert.

Mary

PS: Ach scheiße... dein verwegener und direkter Blick fesselt doch genauso...
11.06.2007
Schlingel...ja doch, könnt schon sein!
Wünsch dir viele schöne Shootings, damit wir mehr schöne Bilder sehen können! *g*
[gone] °° Pitahaya °°
20.04.2007
schick ! :o)

herzlich willkommen in der MK .

viel glück..

lg

Photo details


  • 859Views
  • 6Comments