Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] The Tiger-Lady
14.07.2012
kernig und sehr interessanter Mann mit tollem Body :-)
23.07.2008
sehr intensiver und starker blick
tolles bild

auch in SW find ich es klasse
antje
[gone] LENA R... stinksauer
18.06.2008
ausdrucksstark
ein spiel mit einem männerklischee
ein bisschen halbgöttlich :-)
erinnert ein wenig an diese griechischen statuen
08.01.2008
Echt starkes Foto. Gefällt mir sehr gut.

Lg, Christian
28.12.2007
danke schön an euch...
also nicht umsonst die hände schmutzig gemacht ;=)
*gg*
[gone] amosi köln Makeupartist
28.12.2007
super swfoto...super natürlich ;) und sehr männlich!
[gone] Meteora
15.12.2007
kommt in sw sehr kraftvoll, toller Blick dazu
lg Ronald
15.08.2007
tolles Foto...coole Location...
toll gemacht...
Liebe Grüße
Micha
auch wenn die Kontraste sehr überzogen sind und die Schärfe etwas fehlt finde ich das Foto sehr ausdrucksstark. Schöne Arbeit. :-)
[gone] ~*RaFFaeLLo*~
25.07.2007
Sehr schöne Aufnahme!!!

lg

Raffüüü
starkes foto.

LG
Nadja
Mein Favorit auf Deiner Sedcard.
Kommt klasse...!
Gruß,
Tommy
mir gefällt auch gut...:0)

lg.Niki
23.04.2007
Also mir gefällt das Bild - Blick paßt hervorragend zur "Arbeit" sprich zum Posing!
LG
Uli
11.04.2007
also ich glaube lachen passt hier nicht wirklich her, von daher finde ich den blick eigentlich ganz passend (ausserdem war der stamm nicht aus plaste und daher wirklich schwer ;-) !
ansonstens ist es schon so gewohlt das dies alles etwas verläuft--
dennoch danke fein-- egal ob gefallen oder nicht :)
[gone] Tawny - könnt ihr denn alle nicht lesen?!
11.04.2007
Eine nette Pose, nur ist der Blick etwas gequält und die Unschärfe der Hand ist sehr irritierend obwohl es ja Absicht war (hoffe ich)...
Yapp - so biste - wenn du deine Muckis zeigen kannst, da guckste immer so stark...biste ja auch ;-)
starker typ ..die mimik paßt super ..der body fesselt ..grins mußte länger hin schauen ...
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
08.04.2007
sieht cool aus.....
lg jenny

Photo details


  • 1,377Views
  • 19Comments