Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.10.2010
Ein Bild, wie aus einem Fotokalender oder Bildband. Du hast viele gute Bilder auf der SC, aber dies ist mein absoluter Favorit!

LG Jürgen
07.08.2008
Tolles Bild an einem schönen Fleckchen erde !!!


Liebe Grüße
Thomas
#26 You will no longer see this post.
24.11.2007
Ich liebe diesen Tabak-Filter. Kommt wunderbar zur Geltung.
15.10.2007
gefällt mir sehr gut lg chris
19.09.2007
Wunderbare stimmungsvolle Aufnahme!
[gone] www.ageman.com
05.09.2007
ein sehr schönes foto!
lg,
andreas
[gone] hollow man
13.08.2007
wow das ist mal wunderschön. rundherum eine tolle arbeit!
[gone] KÜKa
19.07.2007
Schöne Farbstimmung, das Bild strahlt eine gewisse Ruhe aus.
Herzliche Grüße von KÜKA
12.07.2007
gut gemachtes pic, gefällt
lg u.thau
[gone] Kolbe Photographie
10.07.2007
beim posing geht noch was ...
modele sollten meiner meinung nach für solche bilder ohne bräunungsstreifen sein ...
[gone] Egoshooter
09.07.2007
Einfach wundervoll.
Achim
[gone] Flensograf
10.06.2007
einfach nur ein Burnerpic, sticht aus Deiner sowieso schon sehr ansprechenden Sedcard raus..


Flenso
[gone] Alex F. Greger
25.05.2007
schönes ambiente, das passend zur abendgarderobe ist.
allerdings -sorry- könnte die qualität im himmel etwas besser sein.

gruß, alex
....nicht nur ein Top Outfit....auch eine sehr schöne Stimmung und das Model...super....

Kay
Wunderschönes Foto, Kompliment an Fotograf und Model.
Besser kann man es wohl nicht machen...!
LG
Andreas
wow,
einfach klasse,
... wie deine ganze sedcard.
LG Peter
[gone] Ralph C.
24.04.2007
ein sehr schönes Bild!!

LG Ralph
[gone] flashman
15.04.2007
super esthische Frau genau im richtigen Alter starke Setcard
13.04.2007
Wunderbares Bild und surreale Wirkung,
gefällt mir sehr gut.

LG
Micha
Klasse umgesetzt. Schöne Farbstimmung. Auch der Bildausschnitt ist nicht zu groß. Model kommt noch gut zur Geltung.
Feines Foto.

lg
Jörg
[gone] Lexy
09.04.2007
wunderschön!!!

tolle Farben und ein sehr schönes Model!!

Wünsche dir viel erfolg!!

LG Nikoleta
09.04.2007
Ein reizendes Kleid ! Verbirgt was nur dem Schatz vertraut...
[gone] *Hildegard*
08.04.2007
schön umgesetzt!!
Gefällt mir sehr gut,und du bist ein sehr hübsches Model!!!

Lg Laura
[gone] hollow man
08.04.2007
eine klasse komposition!
tolles model, schickes outfit und eine tolle bearbeitung. kompliment an den fotografen!
[gone] Giovanni Vitolo
08.04.2007
Du bist einfach ------------------Fantastische und sehr---Feminin Kompliment----Lg.- Giovanni.------------------------------vielleich kommen wihr Zusammen
[gone] Giovanni Vitolo
08.04.2007
Du bist einfach ------------------Fantastische und sehr---Feminin Kompliment----Lg.- Giovanni.------------------------------vielleich kommen wihr Zusammen

Photo details


  • 2,486Views
  • 28Comments