Unser Shooting im August 2009 - Ich danke Dir für das geniale Shooting, freu mich schon auf unseren nächsten Termin!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2010
Kommentar vor dem erneuten Hochladen:

Peppys Angel :
Wunderschön geworden.
Tolle Bildidee. Schöne Umsetzung :-)

geschrieben am 10.08.2009 um 17:23 Uhr
04.03.2010
Kommentar vor dem erneuten Hochladen:

UWE HAHN - Fotograf in Esslingen / Stuttgart:
Traumhaft schön und voller Sinnlichkeit!
LG Uwe

geschrieben am 05.08.2009 um 10:05 Uhr
04.03.2010
Kommentar vor dem erneuten Hochladen:

To-Look-At
Sehr schöne Arbeit!
LG Wolfgang

geschrieben am 04.08.2009 um 23:42 Uhr
27.08.2009
Cool cool tolles styling ... schöne arbeit von euh zwei
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
27.08.2009
Ätherisch löst Dein Bild sich von der Wirklichkeit und schwebt hinüber in andere Sphären ...

:-)

Dieses wundervolle Traumhaar und das anmutige Gesicht bleiben sichtbar bis zuletzt - und die Fotografen der MK beginnen zu staunen und yu grübln und technische Fragen zu stellen, dass es eine Lust ist ...

*riesengrins*

aber ehrlich: Mit solch einem Bild weist Du die Macher der Herrn der Ringe-Filme in die Schranken, diese besondere Anmut und Sanftheit haben sie in ihren Elbenszenen nicht geschafft - wenn auch beinahe! :-)

Lächelnde Grüße,
Karl-Heinz
Grübel grübel - was würdest Du antworten, wenn ich mal vor mich hindenken würde, daß Du den Fingern zuviel Farbe/ Kontur genommen hast?
LG
Andreas
27.08.2009
eine interessante frisur!
lg
fotofexx
[gone] lichtreflex
27.08.2009
Hi, das nenn ich mal LowKey in Perfektion, Gratulation an alle Beteiligten!
Hast viele sehr schöne Bilder hier, werd ich mir demnächst mal alle in Ruhe anschauen müssen...

LG
Willi

Photo details


  • 316Views
  • 8Comments