Model: keine Angabe
EBV: CamCat [T.Boschen]
Location: An der Müritz, Germany
Camera: Canon EOS 350D
Objektiv: Canon 50mm 1:1,8
Ausleuchtung: available light

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2011
Gerade dieses Serie hats mir grad richtig angetan! Grossartige Arbeit! Eigentlich soll man ja hier schreiben WAS einem gefällt, aber vlt. ist es genau das richtige hier einfach keine Gründe nennen zu können, sondern einfach das Gesamtwerk zu bewundern!

Ganz großes Kino, deine komplette SC übrigens!

lg,
Christoph
[gone] helly63..Juchu.., kann wieder laufen..!
26.02.2011
Schöne Idee.., gefällt mir !!!

Liebe Grüße, HELLY
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
08.11.2010
schönes portrait, mag ich.

grüße
vic
[gone] peeeeerle :)
03.11.2010
wunderbares bild, aber alle deine bilder sind top! liebe grüße :)
[gone] * Nina Maria * ... nochmal etwas Neues :)
17.05.2010
Eine super interessante und abwechslungsreiche Sedcard ...alle Achtung!
Das Foto finde ich besonders schön, da mir die Inszenierung gut gefällt und es sehr authentisch wirkt!

LG Nina
Auch das ist einfach ein klasse Bild, Location und Styl passen super!
04.04.2010
Sehr intensiver Blick dieses wunderschönen Models. Ein starkes Porträt.
LG Christian
tolle serie

super

lg
15.11.2009
WOW....superschön geworden!!!!!
LG
Markus
Starkes Portrait und überhaupt sehr schöne Serie von einem sehr attraktiven und fotogenen Model.
Überhaupt gefallen mir fast alle Deine Arbeiten hier auf Deiner SC sehr gut - Hut ab.
Christian
[gone] RUSSIAN PRINCESS
24.09.2009
wunderschönes Foto, sieht super aus!
lg, Irina
Finde dieses Bild nur klasse!!! Ein kleines Manko ist vielleicht der verdrehte Träger am Bikini ...

LG Uwe
05.09.2009
ich frage mich gerade, warum du so wenig kommentare zu deinen bildern hast...die sind der hammer...wirklich großes kompliment für deine sedcard...du hast super schöne sehr professionelle bilder!
Sehr stil- und geschmackvoll!
Da hätte ich auch sofort mitgemacht!
lG
Andy
[gone] Sabrina Angelika
03.09.2009
tolles Bild gefällt mir sehr gut sieht klasse aus

Photo details


  • 1,342Views
  • 15Comments