Nackte Wände by ASTY From the gallery Nackte Wände

Gesehen in Berlin - Mitte, Große Präsidentenstraße

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.02.2009
Schönes Bild. Kommt gut in sw.

LG Janine
15.05.2008
schön!
Super in schwarz weiß!!!!
Tolles Model, klasse éingefangen... ;)

LG
die Isa
[gone] Sissi Pohle
15.05.2008
Die Bilder sehen alle wirklich toll aus. Kompliment.

Liebe Grüße Sissi
09.05.2008
Starke Perspektive und gelungene SW-Umsetzung.
Gefällt mir.
LG
[gone] Annemike van Fröhlich
13.04.2008
Super Idee und klasse Bearbeitung.

Liebe Grüße,

Annemike
[gone] Glenn23
01.04.2008
Die Situation sehr schön eingefangen!

Gute Idee ;)
13.03.2008
sieht einfach nur toll aus! Sehr schöne Location und eine sehr interessante, kreative Idee!
LG maylin
[gone] female muscles power
09.02.2008
sehr schön....! Tolle Idee.. weiter so.. lg
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
28.09.2007
....mit das schönste dieser reihe!
LG anna
[gone] Caro_BK (freue mich über Kommentare zu den Fotos)
01.09.2007
Dies ist für mich Deine aufregendste Galerie und das Foto davon gfeällt mir besonders gut... Vorallem die Frau auf dem Haus ist hier in super Pose... ;o)
Finde aber Deine ganze Sedcard außergewöhnlich toll!!!
lg
caro
[gone] Anja Güthlein
19.06.2007
Gut inszeniert!

Liebe Grüße,
Anja
[gone] Y~L
09.05.2007
tolle Bildidee, die ihr super umgesetzt habt!

einfach genial!

Sandra
05.05.2007
super sedcard... das hier ist irgendwie mein favourit hier... wird beim kommentieren total vergessen.. ich mag die bewegung und den bauzaun...

glg sophie
[gone] Bernd Lindermeier
04.05.2007
Erstaunlich.Du mußt ja auf dem Boden gelegen haben.Die Passantin ist sicherlich kein Zufall.Sehr gut arrangiert.Mir ergeht es,wie meinem Vorschreiber:Ich habe mich zufällig für dieses Bild entschieden.Super.Weiter so!
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
25.04.2007
nehme dieses bild, aber diese ganze serie ist konzeptionell und in der ausführung toll und etwas besonderes.
hier hat jemand nicht nachgemacht, sondern sich etwas eigenes überlegt.
finde ich einfach gut, nee, sogar sehr gut.
lg wolfgang
analog der meinung von micha.
steht dir hervorragend, diese art bilder - ich liebe diese streetshootings - sehr elegant!
bitte mehr davon!
lg martin
21.04.2007
Großartige Serie und Idee,
geht leider in der MK unter....

LG
Micha