Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.05.2012
Das Schwert heißt Balmung. Und das Model kommt aus der Siegfriedstadt Xanten, wo auch das Nibelungenmuseum ist! :)
[gone] User_279211
13.01.2012
Ah, die Klarinette; dachte schon, Du schulterst Jung-Siegfrieds Schwert. Wie hieß das doch gleich...
[gone] Fotodesign Mikus
02.05.2011
Klasse !!

LG Thaddäus
[gone] Kurc
28.11.2010
wie konnte ich nur behaupten, es wäre eine Oboe - es ist also eine Klarinette - und auch die spielt in Bachs WO - herrliches Instrument aber noch schönere Klarinettistin - bildschön!
[gone] Kurc
27.11.2010
ich liebe Oboe - PAsst herrlich schön zur Weihnachtszeit zu Bach´s Weihnachts Oratorium
ordentliche musikeraufnahme. gut.
01.09.2009
Klasse.
Feiner Blick und gutes Posing.
LG Reinhold

Photo details


  • 755Views
  • 7Comments