Vielen Dank. Es war ein super schönes shooting. :-)

Comments 106

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.06.2012
super Portrait ...

lg Gerhard
#106Report
[gone] User_332382
23.06.2012
So ausdrucksstark! Tolle Bearbeitung! Einfach ein supergutes Foto! :-)
#105Report
[gone] OneEyeBlind - Stefan Lüer
20.06.2012
Saucool! Eins Deiner Besten!
#104Report
20.06.2012
Einen Klassiker gut in Szene gesetzt von Dir.
lG Jürgen
#103Report
20.06.2012
Ein klasse Foto von Dir. Toll die Pose und der Blick. Sehr gut das Licht, super fotografiert.
#102Report
Sehr beeindruckende SC! Ich mag deine Wandelbarkeit und dein markantes Gesicht- sehr hübsch. Lg, Natascha
#101Report
super tolles bild
es passt alles !!


lg
tom
#100Report
02.02.2012
Eine gelungene Fashionaufnahme …
sehr cool vom Posing und Ausdruck.
Auch Outfit und Styling sind einwandfrei.
Find ich klasse! :-)

VG Maik
#98 You will no longer see this post.
11.11.2011
der Blick ist wirklich extrem gut!
auch die Bea find ich klasse :)
diese kühle ist schon beeindruckend
!!! stark !!! super portrait !!!
Das Bild - mit dem geschickt gesetzten Licht auf Deinem Gesicht - erinnert mich sehr an Westernhagen ... die gut konturierten Wangenknochen, der direkte Blick - einfach KLASSE !!
gefällt mir...
echt cool

Grüsse. Ernst
03.09.2010
du hast ein sehr ausdruckstarkes gesicht und bist extrem wandelbar...tolle sc!!
lg cleo
31.08.2010
Ich glaube, Du könntest auch als Westernhagen-Double auftreten. Allerdings - Du siehst besser aus. :-))
LG Frannco
[gone] Sylvia J.
31.08.2010
Ganz stark! Und ein tolles markantes Gesicht.

LG
10.08.2010
Starker Ausdruck, den du da drauf hast!
Coole Aufnahme, gefällt mir!

LG
Jana
[gone] el retrato
05.08.2010
Einfach schön. Ich finde es sehr schwer Männer richtig in Szene zu setzten, aber auf den Bildern deiner Sedcard passt einfach alles. Jedes Bild ein Highlight.

Bei diesem Bild gefällt mir die Mimik sehr gut. Wirkt außerordentlich ausdrucksstark. Beeindruckend schön.

LG
Grolli
Danke für dein Kommi..:)

ps: wünderbares FACE hast du!
28.07.2010
Super Ausdruck,
großartige Arbeit!

lg,

t.
25.07.2010
Das kommt wirklich cool.
Tolle Pose, klasse Styling.
Das ist klasse,
Dein Ausdruck ist super!

LG Saskia
[gone] gfbusch
21.05.2010
Der Blick überzeugt, passend dazu die Bearbeitung.
Schöne Arbeit!

vg Gregor
[gone] User_319
03.05.2010
wow,eine starke Arbeit,klasse ausdrucksstarker Blick,Du sehr wandelbar,super Bildschnitt

LG Uta
[gone] Fotodesign Mikus
29.04.2010
Einfach nur STARK !

Die Facetten Deiner Mimikbandbreite sind unglaublich !
Wirkt schon richtig avantgardistisch ! Top Aufnahme !

LG Thaddäus
27.04.2010
Eine wirklich beeindruckende SC! Facettenreich, ausdrucksstark, voller Darstellungskraft und qualitativ hochwertig.

Gut aussehen... ist das Eine, aber dazu auch noch Stil zeigen und Bilder leben zu lassen und zu nachhaltigen Momenten zu machen... das ist hier eher selten.

Respekt!

Beate
26.04.2010
Super schönes Portrait!! Ganz toller Ausdruck!! Deine SC ist wirklich sehr facettenreich... Toll, schaut man sich gern an...

LG, Tricha
[gone] User_66328
23.04.2010
Posing und Ausdruck sind klasse...
Feine Arbeit...

LG Britta
23.04.2010
das ist ein super bild von dir
gefällt mir sehr

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,759Views
  • 106Comments