Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2009
ein sehr schönes Bild =)
man Thorsten, du hast dir ja richtig Arbeit gemacht mit diesem Kommentar. Ich danke dir, ist sehr interessant!
der P.
30.08.2009
mit verlaub, peter...das hier halte ich für die schwächste arbeit auf deiner sc. während das andere portrait der lady noch durch die ungewohnte perspektive und eine latente agilität besticht, bleiben hier, soweit meine 2 cent, fotograf und model weit hinter den gegebenen und eigenen möglichkeiten zurück.

ich finde das bild im ganzen zu flach, flau auf der einen, zu plakativ auf der anderen seite. augen und lippen ebenso wie die curlies hätte imho ein wenig mehr abstand vertragen, um so eine sinnlichere, intimere athmosphäre entstehen zu lassen. blick und ausstrahlung des models werden dem betrachter quasi aufgedrängt und lassen ihn so nicht aus der voyeuristischen distanz in das charismatische und sinnliche einsteigen.

peter, du hast eine ganze menge drauf, aber auch gute leute schwächeln mal. ich freue mich immer, wenn ich sachlich und fachlich nachvollziehbar entsprechende feedbacks bekomme. ich gehe kackendreist davon aus, dass du es ähnlich hälst und mit meinen anmerkungen vielleicht noch einmal einen anderen blick auf dieses bild wagst.

gruss aus f'hain


thorsten
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
30.08.2009
Ein sehr schönes Portrait, sehr hübsch


LG heike
[gone] NK-Design-Berlin verabschiedet sich hier bald
30.08.2009
Schönes Portrait!
Hübsches Model!
Super Arbeit!!!

LG
29.08.2009
sehr schönes bild
gefällt mir ausgesprochen gut
klasse gemacht
lg darkangel_1

Picture Participants 1

Photo details


  • 589Views
  • 6Comments