....Jaaaames.....!!!!:-))

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.09.2010
Sehr nett und gemütlich........
gefällt mir gut,

LG.
Loda
Ja das wär's...in einer lauschigen Ecke im Garten mit Dir anzustoßen...in gemütlicher Atmosphäre. Nettes Bildchen.

Salute!

LG, Herry
ein sehr schönes foto..sieht sehr gemütlich aus..gefällt mir

lg pati
[gone] - umme -
31.05.2010
Prosit ...

... warum wohnst Du sooo weit weech ...? Hätte dich doch auch gern mal vor meiner Linse.

LG Wolfgang

Hast super Bilder auf Deiner SC!
19.04.2010
Nett ... Du kommst hier gut

LG Michael
mag diese Natürlichkeit ....so ein fragender Blick ... ein Moment aus dem Leben einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
[gone] User_1744
18.03.2010
...beim Geniessen meines Lieblingsgetränkes ...einfach so, ohne mich :-(

gefällt mir :-)

lg conny
11.03.2010
47? denke nicht das dieses bild gross bearbeitet ist....
dann sag ich mal .... hammer hart :-)
siehst klasse aus!

lg
MArko
Wunderschön natürlich und sympatisch,
ich mag Deine Frisur total!

LG Saskia
...gut so ................ Du lässt es Dir gut gehn ..............lächel ...
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
09.10.2009
Klasse dein Blick, sehr Nobel, wie es sich gehört wenn Frau
ein Glas prickelndes in der Hand hält.
Gefällt mir gut.
LG Volker
[gone] wox
04.10.2009
Ab und an mal ein Glas Sekt, das soll ja sehr gesund sein. Nur sehr selten, aber und an mag ich diese Promi-Brause auch. Nur süß muß sie sein, damit ein schneller Schluck auch für eine schnelle Wirkung sorgen kann, ohne dass man sich schütteln muß ;-))

Sehr elegant wirkt das. So im Schatten zu sitzen, von frischem Grün umgeben und die Laute der Natur genießen, das ist erstrebenswert und geschieht nicht so oft.

Mir gefällt das Bild.

LG wox
14.09.2009
Die Tischplatte unten rechts stört mich bisschen, aber ansonsten gefällts mir gut!
Viele Grüße!
Peter
hui... wer möchte da nicht dein gegenüber sein. schein sehr schöner und freundlicher erster eindruck. klasse bild.
lg bildkreation.com
helmut
... mir fällt spontan ein, dass man dieses Bild als Werbebild für einen teuren Schaumwein/Champagner/Cremant, etc. gebrauchen könnte.

LG,
Rolf
[gone] fotogtaf
30.08.2009
... prost ... ;-))
ein schönes (authentisches ?? ;-)) Bild :-))
Der Bildtitel paßt zu Deinem Gesichtsausdruck :-))
GLG Ralph

Photo details

Germany, 666**

  • 1,464Views
  • 16Comments