Ein Tag Beelitz mit Dani, Lara, Uwe Schmida, pic2gram und armadillo.

vor der Kamera: Dani (danke dir!)
hinter der Kamera: Laila Pregizer

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.08.2012
... auch total klasse ! Echt interessante SC !

GRUß.
Volker
09.03.2011
Auch dieses Bild hat seinen besonderen Reiz, könnte durchaus im Jahrbuch der Fotografie erscheinen.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
Vor dem Hintergrund dieser Lungenheilanstalt beeindruckend.
Losgelöst von der Vergangenheit der Umgebung aber ein atemberaubendes Portrait!
LG
Andreas
[gone] Jelli Filipinski
15.07.2010
ein unglaublich schönes bild zum träumen!

lg
24.10.2009
stark!
ganz stark!

LG, Peter und Karin
[gone] Lieselotte - Abmeldung - fast nie Bilder bekommen.
06.10.2009
gott ist das schön!!!
ein bild welches einen ganzen film ersetzen kann!!!
bezaubernd....
lg
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
03.09.2009
Ich mag solche stillen Inszenierungen sehr.

Der leise Wind - er weht deutlich und doch wirkt er ganz ruhig, die Szene erzählt vom Lauschen nach innen vom bewussten Hinhören auf das, was in der Seele fast unmerklich wispert.

Bildaufbau und Farben und das schöne Haar so wie die hübsch getonte Wange - reines Idyll - wie aus einer Märchenerzählung, wo die junge Prinzessin in ein geheimnisvolles, altes Haus wandert ...

Verzauberte Grüße,
Karl-Heinz :-)
.... habt ihr echt klasse gemacht ! Die Location scheint echt verdammt gut zu sein ... und leicht viiiiiel zu weit weg für mich ...

GLG Werner
Ich liebe das. Beelitz scheint ja viel besucht zu sein, aber ohne ein solches Model und das Feeling der Fotografin wäre es nur halb so gut - top!

Photo details


  • 1,117Views
  • 9Comments