Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 week ago
Deine Ausdruck starken SW- Bilder faszinieren immer wieder, Respekt und Kompliment!
LG Roberto
3 weeks ago
Beeindruckendes Portrait!
Kompliment und Gruss Alex
4 months ago
Wow, wie lässig ist das denn? Toller Ausdruck, tolle Szene. Mag ich super gerne!
5 months ago
Wonderful and delicate
Verschmitzt Schönes Porträt das ..................
1 year ago
Ein eindringliches intensives Porträt !
Daumen hoch !

VG Frank
1 year ago
Ich meine da ein verstecktes Lächeln zu entdecken... Total schönes und sympathisches Portrait!

LG, Marcus
[gone] User_570984
4 years ago
Mag ich sehr....dieser Blickkontakt...intensiv...gut eingefangen
Glg
Dani
6 years ago
Das ist einer der Bilder, bei denen man sich überlegt, welche Stimmung das Model wohl anschlägt. Es ist alles andere als eindeutig - und gerade deshalb so interessant.
6 years ago
Hübsches Schwarzweißfoto. Schönes Portrait des freundlichen Model.
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
Wunderbarer Blick und dazu toll eingefangen! LG André
7 years ago
wunderbar
LG Mirjam
12.01.2014
mein favorit auf deiner sc
lg hh
[gone] Chelloart
31.08.2013
So wunderhübsches Portrait voller Sinnlichkeit. Toll gemacht und wunderschönes Model! :)
Das hier find' ich toll! Wirklich schöne Aufnahme :)
VG Steffi
08.01.2011
Ein wundervolles Portrait mit jeder Menge Gefühl
[gone] Nicola V. Mascolo
31.12.2010
Klasse Arbeit, super Portrait.

salli Nico
31.12.2010
ein hübsches portrait, kommt gut rüber in s/w!
hübsches model!
lg
die Aufnahmen deiner SC sind hinreißend,
wie auch dieses Portrait hier, voller Gefühl!

LG Sina

Photo details


  • 1,874Views
  • 19Comments