Eigentlich bin ich kein grosser Freund von Bildbeschreibungen
(Bilder sollten meiner Meinung nach für sich stehen).
Dieser Tag war aber für mich so eigenartig (im positiven, wie im negativen Sinn), daß ich mal ein paar Worte
darüber loswerden möchte:

Shooting vom 29.08.09 mit Jenny in den Abendstunden im Aachener Wald.
Auf der Hinfahrt 3 Stunden im Stau (Vollsperrung wegen
Unfall) gestanden. Nach 7 Stunden !!! total abgenervt in Aachen angekommen.
Und dann das PERFEKTE Fotoshooting dank des tollen Models und des genialen Abendlichts.
... welch schöne Farben !!!

Jenny, vielen Dank für das wunderschöne Fotoshooting !!!
Frank

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Tolle Aufnahme, ein sehr hübsches Model und Ihre rote Haare.... Traun!.
LG
Mariusz
[gone] Latura Photography
02.07.2012
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir mit den roten Haaren :)

Lg
...ich liiiiiiieeeeebe rote haare und wenn sie dann noch so lang und gewellt sind...ein traum!!!!

Ich züchte ja immer noch, irgendwann wirds schon!!

LG
Abraxia
woow !
feine aufnahme von eine sehr hübschen
model !!!
gefällt mir richtig gut !
glg
arthuro
03.11.2011
Tolle Haare, die durch das Sonnenlicht richtig leuchten!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Pullip Doll
12.10.2011
WOW ! wie eine wunderschöne Hexe ;)

klasse haare *___*
[gone] Mylen
12.10.2011
Traummähne in rot,-tolle Aufnahme!

liebe Grüße von Mylen!
Wirklich Klasse Foto. Das hat sich gelohnt. Romantische Stimmung und tolles Licht. :0) LG. bos
[gone] *Furnix*
12.05.2011
das gefällt mir sehr
21.11.2010
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild ..tolles Model..
.. '(____).__| Gefällt mir sehr.
... (___)__..|__________lg Demona
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
17.11.2010
Schade, dass ich so lange Haare nicht mehr hab, aber ich lasse es wieder wachsen :)
11.04.2010
Wow...eine sehr schöne und farblich dynamische Aufnahme

Gefällt mir!!!


lg. Hape
Schöne lange Haare, nettes Pic
Lg,
Veronica
31.08.2009
Echt eine am Ende doch schöne Geschichte, die du mit diesem Bild verbunden hast! Es gibt sie also noch, die puren Zufälle, die zu solchen feinen Aufnahmen führen! Klasse Aufnahme, wirklich tolle Haare, sowohl von Länge und Farbe sehr genial! Feine Aufnahme!

Photo details


  • 2,649Views
  • 14Comments