Vampirkriegerin KUROI räumt in der Unterwelt auf....
der erste Befreiungsschlag....

danke fürs Shooting war spitze.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Inszenierung und ein super Outfit -
nur Mimik und Posing des Models müssen noch etwas gefährlicher wirken.

LG Ingo
[gone] L Isha
10.02.2010
Aus irgendeinem Grund hatte ich dieses Foto letztes Mal nicht entdeckt.
In einem Punkt würde ich Juliette zwar recht geben: der Blick und die Mimik wirken zu nett, doch Die Location ist einfach nur derart faszinierend und ästhetisch und wie Saphira es vor mir schon sagte kommt das Outfit richtig gut in der Location , dass es sich wieder ausgleicht. Also Fazit : Super Bild!
Lg
Lady Isha
09.02.2010
WoW,
genau mein Ding, tolles Outfit, und tolle Lokation!!
LG Saphira
#6 You will no longer see this post.
14.10.2009
Hmmm, ich hätte jetzt keine Angst vor ihr!
Die Location sowie das Outfit sind absolut topp. Fotografisch ist es auch gelungen (HG vielleicht etwas dunkler. ist aber Geschmackssache).
Was mich aber stört ist der fehlende Gesichtausdruck und ein passendes Posing! Hier hätte man wesentlich mehr rausholen können bzw. müssen!
Es ist quasi alles für ein gutes Bild vorhanden aber das Model passt nicht zur Szene...

lg markus
17.09.2009
Scharfes Outfit!!! Gefällt
LG
Katharina
10.09.2009
Apartes Model, ausgezeichnetes Outfit mit schönen Lichtreflexionen - auch das Motiv gefällt mir gut - Klasse !!! VG Stefan
10.09.2009
Starkes Outfit hat das Model da an ;)
wie verspielt sie doch mit dieser Waffe umgeht ^^

Eine schöne Aufnahme hast du da gemacht!

lg
underworld ist immer gut ;O)
ein feines bild und model
lieben gruss sendet crissi